Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Mietlewski


Free Mitglied, Erlangen

Face of Malaysia

Helfer auf einem Transportschiff

Kommentare 5

  • Peter Mietlewski 20. August 2008, 12:39

    @ Herbert:

    zu 1: also Drogen glaube ich kaum, die Kosten auch Geld. Das hat er aber nicht.
    zu 2: Er taucht definitiv nicht.
    zu 3: Glaube ich auch nicht.

    Ich denke es ist die Sonne, Er ist dauernt der Sonne und dem Meer ausgesetzt und hat dabei keine Sonnenbrille.

    Gruss
    Peter
  • Herbert Kalubke 23. Juli 2008, 14:14

    Mich würde interessieren, ob der so gerötete Augen hat, weil er
    1. unter Drogen steht (unwahrscheinlich, da in Malaysia darauf die Todesstrafe steht),
    2. lange getaucht hat (unwahrscheinlich, ist doch das Meerwasser nicht gechlort), oder
    3. Allergiker ist - aber wogegen?
  • Peter Mietlewski 21. Mai 2008, 23:57

    @ alle: Nach der Aufnahme habe ich auch gedacht, jetzt haut er mir eine, aber er ist friedlich geblieben und hat mich die ganze Zeit beobachtet.
  • Marion Wolf 19. Mai 2008, 19:36

    Der sieht wirklich etwas grimmig aus. Ich hoffe das liegt nicht daran, daß er nicht fotografiert werden wollte ;-)
    Aber sehr gut getroffen.
    LG Marion
  • Oliver. Becker 19. Mai 2008, 16:06

    Möchte ich nicht im Dunkeln begegnen ;-)
    Gutes Porträt.
    ciao Oliver