Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fredl G.


Free Mitglied, München

Kommentare 52

  • JA K 26. August 2004, 23:05

    Geht bald los mit NFL, kanns kaum erwarten, presaeson ist ja nicht schlecht, aber einige Teams spielen da nur mit halber Kraft. Freue mich aber schon auf "Monday Night Football" Cowboys vs. Titans
  • Fredl G. 26. August 2004, 19:07

    ja , wir haben 52 $ gezahlt

    dann noch nen HotDog und ne Coke --achja Parkplatz war auch noch :)

    schau das ich dieses Jahr karten für Dallas-Pittsburgh bekomme

    ja , friedlicher ist es aufjedenfall ---aber das ist Football hier auch --und stimmung ist denke ich auch ganz gut

    bei dem PreSeason game leerten sich die Ränge schon wieder zur Halftime --als das Spiel aus war , war es nur noch so voll wie 20min vor dem Kickoff ......
  • JA K 26. August 2004, 18:54

    Nicht dur die mindesten $50 fuer die Karte, auch noch $6.50 fuer ein lauwarmes Miller light finde ich etwas uebertrieben. Dafuer ist die stimmung in den Stadien aber besser als in Dland beim Fussball, die Fans werden nicht getrennt und es geht friedlicher zu
  • Fredl G. 26. August 2004, 18:01

    war vor zwei Jahren beim PreSeason gegen Miami


    war schon ganz nett

    aber damn teuer :)
  • JA K 26. August 2004, 17:11

    @ Fredl
    leider ist es so gut wie unmoeglich Tickets fuer ein Spiel zu bekommen. Muss mich daher in Sportsbars einfinden und bei Chicken Wings und Bier die Spiele auf der Mattscheibe verfolgen.
  • Fredl G. 26. August 2004, 16:49

    :))

    Danke für den Versuch und alle Pros und Contras ---gabs überhaupt ein C ? *g*--ich rei'e doch niemanden den Kopf ab

    aber vielleicht hat das andere ja mehr Erfolg

    @Joerg
    ja , bei den Bucs tät ich mich auch gerne Versuchen
    ---bis dahinbiete ich Dir an Dich an meinen Cowboys und NFL Bildern zu freuen ;-)
  • Alexander Heinrichs 26. August 2004, 16:34

    Sehr schade, hätte es verdient gehabt.

    ;-)
    Alex
  • JA K 26. August 2004, 16:32

    Schade das es nicht geklappt hat, aber hoffe demnaechst mehr solcher Bilder zu sehen

    Gruss aus Tampa, Fl

    Joi
  • Andreas Mewes 26. August 2004, 16:29

    Pro!
  • Claus Weisenböhler 26. August 2004, 16:29

    pro
  • Canvas-Art.de II 26. August 2004, 16:29

    PRO...
  • H Sven 26. August 2004, 16:29

    +
  • Sonja Wittke 26. August 2004, 16:29

  • Angelika H. 26. August 2004, 16:29

    pro
  • ewaldmario 26. August 2004, 16:29

    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz