Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gabi60


Free Mitglied

"Face in the Sky" - ein Berliner

Eine kleine Impression aus dem sonnigen Berlin, gefunden auf einem Hausdach in der Nähe des Potsdamer Platzes.

Kommentare 4

  • Stefan Jens Fotografie 9. Mai 2012, 10:58

    Er steht zumindest über den Dächer, ist ja immerhin 17 m hoch die Skulptur.
    Schau mal hier:
    http://www.flickr.com/photos/langkawi/6325480789/
    Da wirds deutlicher...
    LG Stefan
  • Gabi60 9. Mai 2012, 9:14

    Hallo Stefan, danke, gut zu wissen, wen ich da fotografiert habe! Allerdings habe ich sehr deutlich nach oben gegen den Himmel fotografieren müssen, daher kann ich kaum glauben, dass Herr Elser auf dem Boden steht. Sicher? Ich habe an dem Wochenende viel fotografiert, hatte ihn als "oben", d.h. auf einem Dach abgespeichert. Zumindest auf einem hohen Sockel? Egal, jedenfalls danke!! LG Gabi
  • Stefan Jens Fotografie 8. Mai 2012, 21:24

    Eigentlich ein Württemberger, nämlich Georg Elser, der das Bombenattentat im Münchner Bürgerbräukeller auf Hitler verübt hat.
    Die Skulptur steht übrigens auf dem Boden in der Wilhelmstraße, nicht auf einem Dach.
    LG Stefan
  • D.R.Foto 1. Mai 2012, 12:20

    Luftsicherheitsgefährdung würd ich sagen ;-)
    vg Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 503
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 16.7 mm
ISO 80