Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

DaisyH


Free Mitglied, Bonn

Kommentare 6

  • BelZedar 7. April 2012, 22:16

    Ich ich finde die unschärfe eigentlich gut, da das Wesentliche, der Blick und das Gesicht scharf sind. Den Rahmen kann man ja noch schwarz färben so man es möchte.
  • DaisyH 7. April 2012, 21:34

    Vielen Dank für das Feedback =)

    Ehrlich gesagt habe ich die Unschärfe außerhalb des Gesichtes mit einem Bildbearbeitungsprogramm erstellt.
    Das der rote Rahmen nicht wirklich passt habe ich erst später bemerkt..leider..

    LG
  • BelZedar 31. März 2012, 16:34

    Dein Gesichtsausdruck ist super - gefällt mir sehr gut. Ist mit dem roten Rahmen natürlich geschmackssache - hätte da auch einen schwarzen Rahmen genutzt,

    Die Unschärfe kommt sicherlich von der langen Belichtungszeit. Bei 1/15 Sekunde und 1600ISO kann das schon sein. Nutz am besten ein bissel passive Beleuchtung, dann kannst du die Belichtungszeit reduzieren.

    LG

    Géza
  • Axel Khan 23. Dezember 2011, 14:28

    Hübsches Gesicht.
    LG
    Axel
  • Timo T. 10. Dezember 2011, 15:11

    bildaufteilung und direkter blick rocken....
    leider fehlts völlig an bildschärfe und der hintergrund kommt mir schwarzestemplet vor,..gibt im haarbereich so kleine ungereimtheiten,...kann allerdings auch an der fehlende schärfe liegen,...
  • Christine Hemlep 9. Dezember 2011, 16:33

    ui sehr schick! Ein einfaches Portrait, aber ein sehr intensiver Blick! gefällt mir richtig gut!

    (nur der rote Rahmen, der passt nicht ;) )

    Grüßles

    Chrissy

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 339
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 55.0 mm
ISO 1600