Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Kunick


Free Mitglied, Süplingen

Face

Habe mich hier einmal an der Montage aus der DCM versucht.Um so die Arbeit mit Ebenen besser kennen zu lernen.
Die Ornamente im Gesicht wurden über mehrere Ebenen eingefügt.

Dauer der Montage: ungefähr 6Stunden

*http://www.asfotos.de*

Kommentare 11

  • Christian Kunick 11. Februar 2004, 14:39

    @Christian&Bernd,danke.

    Gruß Chris
  • Bernd Schubert 10. Februar 2004, 19:51

    Hi Chris,
    das Bild ist ja aller erste Klasse! Schöne Arbeit und sehr präzise. Bin gespannt auf weitere pics.
    lg bernd
  • Christian Kunick 18. Januar 2004, 16:17

    @all,danke für eure Anmerkungen zum Foto.
    @Steffen Roob,werde deinen Tip mal versuchen.Bin ja noch am üben mit den Ebenen.Mal sehen ich laß mir da mal was neues einfallen in der Richtung.
    @Michael,versuche mal dein Glück an so einem Workshop.Es macht echt Spaß,aber man muß eben viel Zeit mitbringen.
    @Tobi,wie schon gesagt wahren es meine ersten Versuche mit der Ebenentechnik und ich denke dafür kann sich das Ergebnis sehen lassen.Oder was meinst du?
    @Andreas,siehe Tobi (was die Augenbrauen angeht).

    Gruß
  • Andreas Sünder 18. Januar 2004, 12:37

    Hi Chris.....
    die Einarbeitung der Ornamente in den Wangenbereich ist dir gut gelungen.
    Im Bereich der Augenbrauen hätte noch ein wenig Feinarbeit rangemußt, gefällt mir noch nicht so recht.
    Die Unterlippe der Dame, wirk mir auch noch ein wenig hart.
    Aber "Hut Ab" für die große Ausdauer, die du hattest... :-)))

    Gruß Andreas
  • draußen gibt`s nur kännchen 18. Januar 2004, 11:16

    Hab nicht so viel mit Ebenen am Hut, deswegen kann ich nur die Arbeit, die ich sehe, beurteilen. Und die ist in meinen Augen gut. 6 Stunden ist schon heftig.

    MfG Mathias
  • Patrick Weniger 17. Januar 2004, 19:34

    Ist dir ja echt gut gelungen. Ich muss sagen ich hatte mit der beschreibung etwas schwierigkeiten und darum habe ich daraus eine eigen Creation gemacht. . War aber genauso aufwendig und kommt nicht so dicht an das Original ran . Aber es hat Spaß gemacht und das zählt. :))

    mfg patrick
  • Tobi Scholz 17. Januar 2004, 18:12

    Hi Chris

    Sieht so ganz gut aus. Aber die Augenbrauen gefallen mir noch nicht. Könnten noch mehr ins Gesicht übergehen.

    Gruß Tobias
  • Michael Kindtner 17. Januar 2004, 17:39

    sehr gelungene Arbeit.
    Bin auch DCM-Leser,aber an so was habe ich mich noch nicht rangewagt.:-))
    lg.michael
  • Gerd R. 17. Januar 2004, 17:16

    saubere arbeit christian. sah im thumb schon gut aus.
    l.g. gerd
  • Rima Pfetzing 17. Januar 2004, 17:00

    Klasse gemacht. Vor allem wie Du die Ornamente in die Haut eingearbeitet u.die Augenfarbe verändert hast, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Rima.
  • E. Oerter 17. Januar 2004, 16:32

    schöne idee und gut umgesetzt
    an den lippen könnte noch etwas farbe ;-)
    gefällt mir sehr gut
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz