Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen-Kurt Wegner


Free Mitglied, Barsinghausen

Fabulous

Hauptmotiv im Studio mit 2 Striplights von hinten, um das Sonnenlicht zu imitieren, und einem Beautydish von vorn in 45 Grad fotografiert. Den Hintergrund aus mehreren Einzelbildern montiert und Licht- und Farbstimmung angepasst.
Model: Meike Schaumann

Kommentare 23

  • Jürgen-Kurt Wegner 22. April 2013, 12:14

    Ooh ahh, da bedanke ich mich bei dir Joachim!
  • Joachim Kalkhof 22. April 2013, 8:44

    Wow, ist sie sexy! Der nächste Fahrer nimmt sie bestimmt mit!
    Mein Kompliment, Jürgen-Kurt! Das ist für mich eins Deiner besten Bilder! Fast minimalistisch total auf den Punkt gebracht!
    LG Joachim
  • hajosch 8. April 2013, 16:16

    du hast es eben drauf, sehr gut gemacht !
    hans
  • Cimberly 7. April 2013, 10:29

    Tolles Bild, es gefällt mir.LG Cimberly
  • Paul Müller-colonia 6. April 2013, 18:33

    das licht, einfach gleissend und eine tolle arbeit, obwohl mich ihr schatten irritiert, er ist wesentlich dunkler als der vom koffer, obwohl der direkt daneben steht, aber meine sinne sind sicher durch sie getrübt :-)
  • Mysticdidge 5. April 2013, 18:08

    Klasse wie hier durch die Komplementärfarben
    es nicht nur heftigst knallt sondern auch der Blick
    magisch angezogen wird. Muss gerade unwillkürlich
    an ZZ Top denken. ;-)

    Lg Peter
  • Ebi Fotofix 5. April 2013, 11:37

    starke Inszenierung, meisterlich gemacht!
    LG Ebi
  • Dannie.1975 5. April 2013, 9:32

    Daniel ;-)
  • Jürgen-Kurt Wegner 5. April 2013, 8:07

    Danke für eure Anmerkungen. Die Weitläufigkeit der Strasse wurde mit dem Transformatiinswerkzeug verstärkt Dennis!
  • ROBERT ROßBACH PHOTOGRAPHY 5. April 2013, 2:46

    ...great - ich mag deine Composings !

    LG
    Robert
  • Dannie.1975 4. April 2013, 20:47

    Es passt alles zusammen. Richtig gut finde ich ... klar das Model :-) aber auch die Weitläufigkeit der Straße. Tolle Bearbeitung...!!!
    viele Grüße
    Daniel
  • J.Kater 4. April 2013, 20:46

    Starkes Werk, das gefällt mir!
  • Rudolf Aloisius Wiese 4. April 2013, 19:51

    Alles gut. Jetzt fahre ich auch dort hin.

    gruß

    ru
  • Joachim Haak 4. April 2013, 18:55

    supergute Arbeit
    und wieder ein tolles model
    LG Jo
  • Erwin Scheiböck 4. April 2013, 18:53

    Ich Liebe diese Farben ,Top Bild !

    LG
  • Werner Strobelt 4. April 2013, 18:37

    Ich hab auf dem doch ausgesprochen knappen und doch sehr kleidsamen Höschen "Tabulous" gelesen. ;-)
  • Jürgen-Kurt Wegner 4. April 2013, 17:52

    Daaaankeee!
  • SWischa 4. April 2013, 17:27

    Sehr scharf , echt toll gemacht.
  • red46 4. April 2013, 17:12

    Einfach Spitze
  • UN-ART 4. April 2013, 16:35

    geniale arbeit !!!
    vg olli
  • carlosb. 4. April 2013, 16:32

    die sollte man nicht so stehen lassen.
    Carlos
  • Udo Riedelsheimer 4. April 2013, 16:26

    Starke Arbeit..sauber gemacht
    Amerika auf den Punkt gebracht..

    gruß udo
  • Claudya S. 4. April 2013, 16:24

    ..so klasse

    glg