Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Endre Turani


Pro Mitglied, Thüringen

Kommentare 21

  • Lady Durchblick 28. Mai 2014, 18:24

    klasse Aufnahme.... schön marode
    vg Ingrid
  • Nikon Ikone 19. Mai 2014, 1:17

    Super gemacht.
    LG Inge
  • T.Uta 14. Mai 2014, 22:15

    Dank BEA sieht selbst das Marode noch irgendwie gut aus...schön mit dem Licht und den Farben...

    lG Uta
    (gute Besserung)
  • Dieter Behrens K.T. 14. Mai 2014, 7:11

    Was du so alles entdeckst. Sehr gut bearbeitet.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Ruth U. 13. Mai 2014, 20:04

    Eine super Arbeit, klasse ist das Licht und die tolle Detailzeichnung begeistert mich.
    LG Ruth
  • Veronika A. 12. Mai 2014, 17:20

    Gute Arbeit, der Charme des Maroden kommt stark rüber.
    VG Veronika
  • fred 1199 11. Mai 2014, 22:08

    da bekommt man ja wieder richtig lust zum arbeiten
    gut gemahtes HDR
    lg gerd
  • Angelika Ehmann-Eilon 10. Mai 2014, 23:29

    Bei aller Marodität in diesem Bild von der alten Fabrikhalle macht es noch einen "lichten" Eindruck durch nicht allzu viele Schattengebung und auch die hellen pastellfarbenen Töne, was mal etwas anders wirkt als die anderen dunkleren Fotos von Dir zu diesem Thema.
    Wie immer, eine gekonnte Bildbearbeitung in dieser Technik !
    Gruß Angelika.
    P.S.: Ich hoffe, morgen komme ich zum Schreiben...;-).
  • Roland Mantke 9. Mai 2014, 22:08

    Eine gelungene HDR-Bearbeitung. Dafür ist HDR besonders einsetzbar.
    VG Roland
  • dirk-69 9. Mai 2014, 13:58

    Sehr schöne marode Szene, Bearbeitung und das Licht begeistern!!!

    VG Dirk
  • Endre Turani 9. Mai 2014, 13:07

    @pictures4U
    Hallo Tine, ich war immer noch nicht unterwegs, mein Gesundheit lässt noch nicht zu, diese Bilder sind immer noch aus dem Reserve.
    Ich mag solche Bilder zu machen, die Motive widersprechen nicht wie Menschen :-)))))
    Danke für Deine Anmerkung.
    LG. Endre
  • Thaysen Peter 9. Mai 2014, 12:47

    Ein sehr guter Bildaufbau und feine Farbkontraste. Eine gelungene HDR-Bearbeitung.
    l.g.
    p.t.
  • IWK 8. Mai 2014, 23:13

    Du vermittelst eine tolle Stimmung, sowohl in der Komposition als auch in den Farben!
    VG Ingrid
  • Urbaner 8. Mai 2014, 21:00

    schöne Farben und gutes Licht

    Grüße Martin
  • Kosche Günther 8. Mai 2014, 19:56

    Gut hast Du die Ruine aufgenommen,liebe Grüße Günther
  • Conny Müller 8. Mai 2014, 19:36

    Da hat es ja schon den Putz von den Wänden gehauen. Eine tolle und lichtdurchflutete marode Szene.
    LG
    Conny
  • Foto Pedro 8. Mai 2014, 19:35

    Geile Location mit einer erstklassigen BEA top ins Bild gerückt ++++++
    LG Pedro
  • Bea '67 8. Mai 2014, 19:31

    Eine wundervolle Location. Bildschitt und Bearbeitung sind vom Feinsten. Dort gibt es sehr viel zu entdecken... ;-))
    LG Bea
  • Ushie Farkas 8. Mai 2014, 19:25

    SEHR STARK!!! Liebe Grüße
  • Brilu 8. Mai 2014, 19:24

    Feine Arbeit und aus einer sehr guten Perspektive fotografiert, Klasse auch der Lichteinfall und die Farben! LG Brigitte
  • Hartl Johann 8. Mai 2014, 18:48

    Saubere Arbeit.
    VG Hans