Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
424 2

Helmut Fröhlich


Free Mitglied, Wetzlar

Fabrikgebäude

Fabrikgebäude in Wuppertal, Olympus ES20

Kommentare 2

  • Helmut Fröhlich 22. Oktober 2004, 15:42

    Ja da hast du recht, deshab habe ich den Himmel ganz geschwärzt, um die düstere ja nächtliche Stimmung mehr als nur hervorzuheben. Ob es das beste war weiss ich nicht, aber du empfindest es auch nicht als so optimal, und daraus lerne ich .... Danke
    Helmut
  • Matthias Schultheis 21. Oktober 2004, 0:10

    Die Atmosphäre und das Gebäude gefallen mir gut aber irgendwie paßt der Himmel nicht so richtig, sieht aus als ob Du ihn komplett geschwärzt hast.
    Grüße aus Essen
    Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz