Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.316 2

Fabrikfenster

... aus einer vergangenen Zeit.

Kommentare 2

  • Alex We Hillgemann 16. November 2007, 17:32

    @ Andreas: Danke :-) !

    Liebe Grüße
    Alex
  • Andreas Mondry 14. November 2007, 20:37

    Hallo,
    dieses Bild hab' ich jetzt gerade durch Zufall gesehen. Ich find's sehr interessant, weil es mit ganz wenigen Motivelementen auskommt und durch strenge Geometrie besticht, und weil mich solch graphische Arbeiten generell ansprechen. Ich frage mich gerade, ob es das Bild spannender machen würde, die etwas dickeren Fenstersprossen etwas gegen die Symmetrie zu verschieben, bin mir aber nicht sicher, ob es dann noch im quadratischen Format wirkt. Gefällt mir! -viele Grüße, Andreas