Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fabrik am Uni-See

Fabrik am Uni-See

715 6

Justus Brückel


Free Mitglied, Bremen

Fabrik am Uni-See

Eigentlich würde ich das Foto ja lieber in die Rubrik "Landschaft" stellen, aber die gibt es ja in der Jugend-Abteilung leider nicht. Wegen des Sonnenunterganges also in "Natur". Viel gibt es zu dem Bild auch nicht zu sagen, außer, daß es eines der besten ist, das ich gemacht habe, seit ich meine Minolta Dimage 7i habe.

Kommentare 6

  • Sal Amandrina 28. Oktober 2006, 4:29

    wunderschön
  • Bernd Markus Hannss 4. September 2005, 4:22

    Wunderschöne Aufnahme, ohne wenn und aber.lg
  • Karsten Hoerenz 13. Oktober 2003, 11:29

    Hallo Justus,

    ich geb dir recht, das ist das beste Foto, zumindest von denen, die in der FC zu sehen sind.
    Beste Farben, klassishce Bildaufteilung- rundum gelungen.

    Dank auch für deine Anmerkungen. Die Stimmung ist ein klein wenig Tonwert-korrigiert in PS( das Wasser war etwas abgesoffen :-) ,naja dunkel) aber sonst sah es echt so aus.

    Gruß
    Karsten
  • Peter SchayolGhul 13. Oktober 2003, 5:23

    Hallo Justus,
    schöne Stimmung, Farbe und Spiegelung! Ja die Müllverbrenunngsanlage kann auch romantisch aussehen.
    Übrigens am kleinen Unisee steht ein kleines Holzhaus zur Naturbeobachtung, der See ist auch sehr schön.
    ---
    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Dein Bild gleicht meinem wirklich, ich habe aber noch einige andere und die sind noch ähnlicher im Vergleich zu Deinem Ausschnitt.
    Gruß Peter
  • Stefanie M. 21. August 2003, 1:39

    Willkommen in der FC

    Irgendwie kitschig, aber sehr schön :-)
  • Marc Hesse 21. August 2003, 1:19

    du kannst deine bilder aber auch im naturchannel posten *g*. ;-) da gibt es landschaften.......
    finde die stimmung aber schön getroffen.
    gruss,
    marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz