Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
643 5

Thomas Graf -Rombach


Free Mitglied, Au (Sankt Gallen)

Fabrik am Morgen

Dieses Foto stammt aus einer Fabrikhalle und wurde im Morgengrauen kurz vor Schichtbeginn aufgenommen. Ich hoffe die Sektion passt ;-)

Durch die Dachlucken kam schon das erste Licht in die Fertigung und es gab eine gute Mischung aus Morgenlicht und den zich Leuchten & Lämpchen.

Durch die Kombination aus drei verschiedenen Langzeitaufnahmen (DRI) konnte ich das Farb- und Lichterspiel schön herausholen, ohne(!) per EBV an der Sätigung oder den Farben gedreht zu haben. Das Ergebnis war eh schon bunt genug ;-)

Die Aufnahme erfolgte mit dem 24mm Shift-Tilt-Objektiv an der 1Ds MK2. Mit Hilfe des Objektivs konnte ich entlang der Bildmitte die Schärfe erhalten und links und rechts davon eher langweilige Regale ausblenden.

Ich hoffe die etwas ungewöhnlich Aufnahme gefällt. Über Anmerkungen und Kritik freue ich mich.

Gruß,
Thomas

Kommentare 5