Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegi Auer


Basic Mitglied

Kommentare 33

  • Ernesto Ste Obscura 16. Oktober 2013, 21:26

    Sehr gutes natürliches Männerportrait! Sieht man hier leider selten!
    lg Ernst
  • mike snead 15. Oktober 2013, 19:41

    herrlich.
  • Alexander Dacos 10. Oktober 2013, 16:42

    ...sehr intensiver und guter Blick...

    ...würde die Tiefenkontraste noch etwas ausarbeiten...leicht anziehen....evtl. noch die Steine hinten links leicht abdunkeln....

    ...dadurch würdest Du noch mehr den Fokus auf seinen Blick lenken....
  • Gerlinde Gottschalk 2. Oktober 2013, 10:49

    Ein echt cooler junger Mann, den du hier so schön präsentierst.
    Ein super schönes Portrait, großes Kompliment !
    LG.Gerlinde.
  • Wolfgang Heid 2. Oktober 2013, 9:23

    Eine spitzen Aufnahme. Schärfe und Kontrast sind gigantisch. Tolle BEA. Der Bildaufbau gefällt mir total gut.
    Sg. Wolfgang
  • Ellen-OW 1. Oktober 2013, 18:15

    Super Typ und stark mit diesem Blick und wie er da zwischen den Steinen sitzt. Klasse Arbeit.
    LG Ellen
  • mme. sans-importance 30. September 2013, 7:56

    Sehr schöne Dynamik im Bild durch den Schnitt mit der Treppe; als Gesamtbild sehr harmonisch, ausdruckstark und symathisch :-) Klasse Aufnahme +++
    Lg, und dir eine schöne Woche!
    Miri
  • Danjac 29. September 2013, 23:08

    Sehr schön passt mit der Steinmauer perfekt und das leuchten in den Augen, einfach toll.
    Dana
  • Sabine Roth 29. September 2013, 22:26

    Klasse!
    Eine schöne Szene!
    LG SabS
  • Silvi H 29. September 2013, 21:18

    Ja , Siegi hatte ich doch recht , hübscher junger Mann !
    Dein Sohn ! ( Wie der Papa ..... ) :-)))
    LG und eine schöne Woche ! ;-))
  • Silkepixel 29. September 2013, 21:09

    Ein gelungenes Portrait mit einem lässigen Blick,
    sehr gut gemacht, auch der Hintergrund mit Steinmauer gibt einen guten Kontrast.

    LG Silke
  • Richard Wolfsgruber 29. September 2013, 17:19

    Hallo Siegi,wieder ein klasse Portrait inSW
    mit guter Bildgestaltung.Wünsche eine schöne Woche.
    Gruß Richard
  • Braun Natascha 29. September 2013, 16:37

    kuhl mit dem steinigen hintergrund...sehr relaxed...fein!
    natascha
  • Lady Durchblick 29. September 2013, 16:00

    super Portrait....
    vg Ingrid
  • Nati E. 29. September 2013, 11:09

    Ein sehr interessanter junger Mann, feines Portrait!
    Liebe Gruesse, Nati
  • Siegi Auer 29. September 2013, 11:00

    @ juke65
    Ja das ist mein Sohn!
    BG
  • juke65 29. September 2013, 10:22

    Ein wunderbares Portrait, voll Gefühl und Intensität und eine Spitzenlocation, super!!! Ich frag mal so ist das Dein Sohn?

    lG Jörg
  • Gerhard H. Unterberger 29. September 2013, 9:26

    Das ist richtig gut geworden!
    LG Gerhard
  • souci 29. September 2013, 0:04


    der Umraum ist sehr passend gewählt,
    schön der Kontrast zwischen schwarzer Kleidung
    und Gestein. Ausdruck und fotografische Umsetzung
    finde ich sehr gelungen.
    Super Portrait!

    lg souci
  • Silvi H 28. September 2013, 23:16

    Sag mal Siegi , der junge Mann gehört doch zu Deiner Familie oder so ? Also ich könnte wirklich meinen er hat doch mit Dir Ähnlichkeit !
    Sehr schönes Portrait , fein in sw/ws ,toll !
    Schönes WE und LG ulli-ann :-))
  • Andrea 0085 28. September 2013, 21:53

    Hallo Siegi! Diese Aufnahme ist dir extrem gut gelungen, der Bildschnitt ist super! Glg.Andrea
  • Herlinde 28. September 2013, 21:31

    ein cooler Typ, du hast ihm aber auch sehr gut abgelichtet!
    LG. Herlinde
  • Bucheli Roland 28. September 2013, 21:27

    Ganz starkes Porträt an einem tollen Ort. Sehr schön wie du das umgesetzt hast!
    LG Roland
  • Clau.Dia´s 28. September 2013, 20:00

    Sehr schönes Porträt in rustikalem Ambiente, das ich sehr passend finde. Lediglich der vorderste große Stein schein mir fast auf die Brust des Mannes zu drücken - sprich, für mein Gefühl ist es zu eng. Natürlich konntest Du ihn nicht wegtragen, schon klar ;-), aber vielleicht hätte eine leichte Verschiebung des Aufnahmewinkels das (mein) Gefühl der Enge reduziert. Nichtsdestotrotz ist es eine gutes Porträt.
    LG Claudia
  • P.J. Scherer 28. September 2013, 19:11

    Ein sehr eindrucksvolles Porträt, das Du sozusagen wie ein Bildhauer aus dem Stein heraus modelliert hast.
    Besonders gefällt mir dabei der starke Kontrast zwischen Fels und der dunklen Kleidung. Zudem führt der Blick des jungen Mannes den Betrachter in einer Diagonalen durch Dein Top-Foto, was die Wirkung nochmals erhöht. Wunderbar.
    Beste Grüße, Peter