Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Moritz Schleiffelder


Free Mitglied, Neustadt

Fabian Portrait

Ein Portrait im Studio. Nichts Aussergewöhnliches, aber ich liebe dieses Bild!

Kommentare 1

  • Diego Gracia 26. September 2013, 11:21

    Du hast Recht: wahrscheinlich nichts aussergewöhnliches, aber dank dem weissen Hintergrund wirkt das Portrait extrem stark und konzentriert die Aufmerksamkeit des Betrachters dort, wo sie sein soll: beim Model. Ich finde die Lichtführung übrigens sehr gelungen. Insgesamt ein sehr schönes Portrait!

    LG, Diego

    Javier
    Javier
    Diego Gracia