Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fabian beim Sprung

Fabian beim Sprung

873 5

Luis Romero


Free Mitglied, Hessen nach Bayern ausgewandert

Fabian beim Sprung

Championstrophy 2009 in der Ballsporthalle
unterwegs mit

Kommentare 5

  • Qingwei Chen 13. Juni 2009, 9:48

    @jürgen,

    waren so viele fotografen da, dass ihr an dieser stelle den boden fotografieren mußtet? denn der beste platz ist normaleweise links und rechts neben den wertungsrichtern. ich konnte leider nicht zu den DM gerätefinalen und champions throphy kommen, weil ich bei DTJ ein volles program hatte. aber soche gelegenhat habe ich in november bei uns bei DTB pokal ja wieder.

    lg qingwei
  • Jürgen Keßler 12. Juni 2009, 18:53

    Hallo Qingwei,

    stimmt, wir hatten unsere Objektive auf die Bodenturner gerichtet.

    Viele Grüße
    Jürgen
  • Qingwei Chen 12. Juni 2009, 8:29

    hättest du eine 300mm nehmen sollen. der wb stimmt auch nicht. ein tick zu spät hast du gedrückt. ich gebe dir einen tipp. da du so eine kurze berennweite benutzst, kannst du vorher die kamera ausrichten und festhalten. dabei den anlauf nicht durch sucher, sondern direkt beobachtest. somit kann du den absprung genau beobachten und genauer abdrücken.

    ich gucke sogar bei 200mm brennweite nicht immer über den sucher. man muß nur die kamera ruhig halten und nicht bewegen. hier habe ich z.b. direkt den anlauf beobachtet (original crop ohne schntt!). den weißabgleich habe ich mit grauer karte abgestimmt. siehst du den unterschied von meiner farbe zu deiner?

    Ein gewaltiger  Sprung...
    Ein gewaltiger Sprung...
    Qingwei Chen


    @jürgen,

    dieser fotografengewimmel müßte sich für ein anderes gerät positioniert haben und den sprungtich nur nebenbei mitgenommen hat? denn von dieser position fotografiert man normaleweise (vor allem so viele fotografen) nicht den sprung.

    lg qingwei
  • Jürgen Keßler 6. Juni 2009, 18:06

    Hallo Luis,

    mir würde ein etwas knapperer Ausschnitt besser gefallen und ich habe auch den Eindruck, dass die Hauttöne etwas zu hell geworden sind. Ansonsten gefällt es mir sehr gut.

    Übrigens: Da vorne rechts im Fotografengewimmel muss ich auch irgendwo rumhocken. ;)

    Viele Grüße
    Jürgen
  • Ilidio Fernandes 5. Juni 2009, 22:46

    Fantastic , great shot.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner mixed pickles
Klicks 873
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz