Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
419 6

Fabia B.


Free Mitglied

.




11/2005


Steffi Punkt

:))






Kommentare 6

  • Analoger Mark 13. Januar 2006, 14:18

    ja, ja, ja!

    genau so!
  • Red Zora 13. Januar 2006, 7:08

    klasse mit dem hintergrund!!!
  • Sven (Leipzig) Winter 12. Januar 2006, 11:39

    die bildidee gefällt mir gut, die umsetzung nicht so.
    als erstes würde ich den schwarzen felck ganz rechts unten wegmachen. links sollte die untere geländerstange die ecke treffen. dadurch bekommt das bild mehr harmonie und die sehr knapp angeschnittene hauswand ganz links ist damit auch weg. einen tick mehr tiefenschärfe würde ich auch gut finden. mir ist klar, dass die geringe tiefenschärfe den blick auf das model konzentriert, trotzdem würde der urbane charakter des bildes deutlicher werden, wenn es etwas mehr schärfe wäre.

    sven
  • Marinto Z. 12. Januar 2006, 11:11

    das ist toll!!!
    sehr schöner ausschnitt.
  • Scum I 12. Januar 2006, 10:58

    schöner blick und tolle (un)schärfe (:
  • Tobias Münch 12. Januar 2006, 9:48

    Interessante Bildaufteilung, gefällt.
    Gruß, Tobias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz