Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Oliver Spang


Free Mitglied

Fabi fucked Emma!

3. März 2008, 8 bis 10 Windstärken: Einer der Tage am Ammersee an denen man sich als Kiter überlegt, ob die Klimaerwärmung nicht doch auch ihre positiven Seiten hat...

Kommentare 4

  • Peter L. Jakobs 3. März 2008, 18:38

    in Photoshop: layer->correction layer (ebene->Korrekturebene)->Levels (Ebenenausgleich? Der allererste halt). Da kannst Du dann das linke, schwarze Dreieck unter dem Histogramm nach rechts schieben und so den Schwarzpunkt ein bißchen hochdrehen

    pj
  • Oliver Spang 3. März 2008, 17:53

    Ja, ich habe es mit Photoshop noch nicht so raus, da lässt sich bestimmt noch mehr draus machen...
  • Nadine Priester 3. März 2008, 17:51

    super tolle aufnahme
    lg
  • Peter L. Jakobs 3. März 2008, 17:32

    super Actionshot.

    Ich würde mir im Wasser noch etwas mehr Kontrast wünschen, aber sonst: geil eingefangen.

    pj