Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Miederer


Free Mitglied, Nürnberg-Umkreis

Fabelwesen aus Wasser

Dieses interresante Wesen ist entstanden, als ich mit meiner Digicam (Sony DSC F505) experimentierte. Eigentlich wollte ich nur ein paar Wassertropfen scharf aufnehmen, bevor sie ins Wasser fallen. Dann kam ich auf die Idee, ein paar Murmeln ins Wasser zu werfen, und diese im richtigen Zeitpunkt aufzunehmen. Durch das Hineinfallen ins Wasser "schwappte" das Wasser seitlich weg und es entstand diese Gestalt.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz