Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefan Sauerland


Free Mitglied, Marsberg

Fabelhaftes Farbspektakel

Einmal im Jahr muss ich wieder auf das fabelhafte Farbspektakel im Zion National Park zurückgreifen, die Subway. Ein faszinierender Ort.

Utah im September 2005

eos 350d / ef-s 10-22 usm / polfilter / 13 sek.

Vielen Dank an Timeless-Pictures für den Galerievorschlag!

Wer Southwest mag schaut mal bei mir rein, ich freu mich!


Kommentare 154

  • Christoph und Malgorzata 27. Januar 2015, 23:12

    Wow grandiose Aufnahme!!!!!!!!!!!!!!!
    LG
    Malgorzata
  • Johannes Kilian 3. Mai 2009, 22:07

    WoW,
    was für eine Dynamik und Weite.....ich bin baff.........
    So wünsch dir weiterhin gutes Licht...
    Lg. Johannes
  • Heinz Birkenheuer 13. August 2008, 10:39

    Da schlägt das Fotografenherz höher, bei solchem Motiven. Ich war zwar im Zion, aber bis dort hin kam ich nicht, weil der Wasserstand zu hoch war. Einfach schade, da habe ich etwas verpasst.
    Gruss Heinz
  • Stephan Jaggy 26. November 2007, 21:44

    Einfach nur neidisch!!!
  • claudio1982 9. September 2007, 6:40

    Wie von einem anderen Stern...sieht toll aus!
  • Norbert Probst 31. Juli 2007, 22:05

    Ich würde mir wünschen, dass alle guten Fotografen oder die, die sich dafür halten, ihre Bilder für die Galeria sperren. Dann hat sich das Thema bald von selbst erledigt. Genau das habe ich auch getan. Um dieser Art der Auseinandersetzung zu entgehen, würde ich noch ganz andere Dinge tun. Wer meine Bilder hier sehen will, wird sie auch so finden. Unabhängig davon publiziere ich professionell jeden Monat in diversen Printmedien.
    Es gibt aber inzwischen auch eine Bewegung zur Reformierung des VC. Wer Interesse hat, findet mehr darüber in meinem Profil.
    Insgesamt finde ich es sehr schade, dass die fc ein derart untaugliches Medium für wirklich engagierte Fotografen geworden ist, oder schon immer war? Bin noch nicht lange dabei.
    Viele Grüße, Norbert
  • Isabel Synnatschke 31. Juli 2007, 18:13

    Es ist einfach nur traurig, was unter diesem schönen Galeriebild alles so steht.
  • Irena Thomas 31. Juli 2007, 1:13

    Boh das sieht wie ein Rachen aus!!
  • Wolfgang Straub 28. Juli 2007, 17:04

    unwirkliche, fabelhafte Szenerie (selbst für amerikanische Verhältnisse) optimal in Szene gesetzt.

    LG Wolfgang
  • J.Swede 26. Juli 2007, 19:39

    Wow ja das mußte in die Galerie.
    Wieder ein super Foto.
    Deine Fotos sind fantastisch.
    lg swede
  • Mahsa N. 25. Juli 2007, 9:16

    wow klasse...ein traum, will jetzt auch dahin :(
  • Petra Schmidt 24. Juli 2007, 6:20

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort - STARK.
    Grats zum Stern.
    lg Petra
  • DeVo 23. Juli 2007, 23:54

    Ich bin zwar deutlich zu spät aber herzlichen Glückwunsch !!
    HG D.
  • Wolfgang Thomasitz 23. Juli 2007, 18:00

    Tja, hier sieht man's wieder. Kritisieren ist schwer. Vor allem konstruktive Kritik anzubringen scheint vielen nicht gegeben. Ich bin ein absoluter Hobbyknipser mit Bilig-Digicam. Ich habe mich hier angemeldet, um aus der Kritik (den wohlgemeinten Tips) von guten Fotografen etwas zu lernen - wie man würg und kotz schreibt weiss ich schon, dazu brauch ich keine Lehrmeister mehr.
  • Eva Nitschinger 23. Juli 2007, 15:52

    WOW, das nenn ich klasse!!!

    gratuliere,
    lg
    eva
  • The Desert Scorpion 23. Juli 2007, 10:37


    @Franz Klapp
    Das kann doch jeder sehen wie er möchte. Ich habe mich eingemischt, weil sich mit ein/zwei Ausnahmen keiner die Mühe macht zu sagen, "was" ihm/ihr nicht gefällt. Würden die Kritiker konkret sein: Die Komposition ist mir zu..., weil .... oder die Farben sind..., weil.... oder was auch immer.
    Dann hätte man auch Kultur gezeigt! Falls man sie besitzt. Aber lassen wir das. :-))


  • Michael Miklin 23. Juli 2007, 10:33

    @The Desert Scorpion.
    Hast du mich gemeint?
    Mike
  • Arno M 23. Juli 2007, 10:30

    @lustiger skorpion...
    lol und gröhl du mal weiter... und pass auf, dass deine bilder nicht geklaut werden *rofl*

    @michael
    wo hier hasstiraden sind, wüsste ich dann auch ganz gerne - vielen dank für die erläuterungen...
  • The Desert Scorpion 23. Juli 2007, 10:21


    @Michel P
    Tja da muss ich um Rücksicht bitten. Nachdem ihr mir soviel runtergeklaut habt habe ich alles gelöscht einschl. sämtlichen Galeriebildern. Jetzt stelle ich nur noch 1. Lehrjahr rein, das klaust auch du nicht. Oder ?? *lool*
  • Michael Miklin 23. Juli 2007, 10:19

    Ich habe mit JA gestimmt, weil ich das Foto gut gefunden hatte.
    Ich verstehe nicht diese Hasstiraden. Hat der Stefan dies verdient?
    Er war vor Ort und ein gelungenes Foto gemacht.
    Nicht mehr und nicht weniger.
    G
    Mike
  • Michal J.P. 23. Juli 2007, 10:12

    @TDS
    Wenn man nach dem Workshop dann so toll Fotografieren kann wie du es uns hier zeigst, dann ist mir kein Preis zu hoch.
  • The Desert Scorpion 23. Juli 2007, 10:01


    Wo meine Fakten sind? Habe ich doch oben geschrieben. Aber da scheint bei einigen der Geifer schon so aus dem Maul zu fließen, dass sogar das Lesen schwer fällt. *loool*

    Aber nochmal. Was die Schreihälse hier selbst zum Besten geben (besser gesagt zeigen) hat oft mit Fotografie nicht viel zu tun. Das sind Arbeiten, die einem der Meister schon im 1. Lehrjahr um die Ohren hauen würde. Aber das wird ja ersetzt durch die große Klappe. *lol*
    Sonst kann man auch nichts bieten. Aber das ist ja heute modern. Fällt mir eigentlich nur noch der Affe ein, der sagte: Weißt du, das ist alles Geschmacksache und biß in die Seife! *grööööhl*

    TDS

    PS. Ich gebe euch gern einen workshop in Fotografie, mache sogar einen Sonderpreis. Verbuche ich dann als Entwicklungshilfe.
  • Daniel Schild 23. Juli 2007, 9:34

    Unglaublich!
    Das sieht ja gewaltig aus.
    Das muss, wenn man dort steht, ein unheimlich eindrückliches Erlebnis sein. Gratuliere zum super-Foto.
    Bin begeistert.
    LG Daniel
  • d`A 23. Juli 2007, 9:13

    Schönes, feines Bild. Es gefällt und das ist doch die Hauptsache. Man kann immer was besser machen, und jedem recht machen geht eh nicht.

    Gruß

    D. D`A.
  • kalliseppl 23. Juli 2007, 9:04

    Das ist ja absolut fantastisch

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Shooting Stars
Klicks 31.265
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 21. Juli 2007
213 Pro / 210 Contra

Öffentliche Favoriten 4