Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schneider Stef


Basic Mitglied, Langendorf

F/A-18 Hornet

Am letzten Montag flog die Staffel 11 der Schweizer Luftwaffe mit vier F/A-18 Hornets über Solothurn. Diese Gelegenheit wollte ich mir nicht entgehen lassen und versuchte mal dieses sehr schnelle Motiv einzufangen. Ich musste feststellen, dass das Zeitfenster für einen Schnappschuss wirklich sehr kurz ist und einfach alles gleich passen muss. Nichts desto trotz glaube ich, dass dieser erste Versuch an einem solch Anspruchsvollen Motiv einigermassen gelungen ist... Hoffe ich :-)

http://www.fliegerstaffel11.ch/

Kommentare 5

  • Meinrad Merz 19. Juni 2013, 19:34

    Ich finde diese Foto ist Dir echt gut gelungen.Sehr schön die Bildschärfe und der Bildaufbau.
    Herzliche Grüsse Meinrad
  • wombat`s view 21. April 2013, 12:21

    na, da hast du doch noch ein paar vögel errwischt ;-))
    die BG gefällt mir, ich find die hast du sehr gut
    abgelichtet
    Gruss Guido
  • Andre24V 21. April 2013, 9:29

    Für die Umstände sieht das doch schon sehr gut aus.

    Gefällt.

    vg
  • Hatschy 19. April 2013, 17:28

    wow ,toll erwischt.
    ist dir gut gelungen, bei diesem kurzen zeitfenster sicher sehr schwierig.
    kompliment
    lg.harald
  • Sibylle K. 18. April 2013, 22:14

    Na, für den ersten Versuch doch gut gelungen!
    Übrigens - ich hab Eure "Patrouille Suisse" vor 2 Jahren über unser Haus fliegen sehen....bei der Airpower '11, ich wohne kaum 10km entfernt!
    Mal sehen, ob sie heuer auch wieder fliegen...
    LG Sibylle

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Motive
Klicks 488
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 100