Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

F828

*** Britzer Garten ***
Sony DSC-F828 - 7.1 mm - f2 - 1/30 - ISO 64

einfach ^ ^^^ Spitze
einfach ^ ^^^ Spitze
Rumtreibär

Mehr IRre Bilder unter: http://portfolio.fotocommunity.de/member/719994

Kommentare 42

  • Anja Muskalla 26. Januar 2015, 15:30

    Sehr schön..! LG Anja
  • Katty H. Mira 9. Juni 2014, 9:43

    Fantastisch.Mit IR Filter, oder umgebaute Kamera?
    l. G.
    Mira
  • waynorth 6. Juni 2014, 6:55

    wow sieht das toll aus!
  • Kerstin Martens 6. Juni 2014, 5:10

    Eine tolle IR Aufnahme von einer wunderschönen Landschaft. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Kerstin
  • MattSee 5. Juni 2014, 19:22

    Tolles Motiv für eine IR Aufnahme.
    lg Matthias
  • Alexander R.H. 5. Juni 2014, 18:39

    klasse bea
    wieder sehr gut gemacht
    vg alex
  • gabi44 4. Juni 2014, 23:34

    Wunderbarer Blick auf die Brücke. Toll, der Effekt.
    Und hier wirkt auch der Schattenrahmen gut :-)))
    lg gabi 44
  • Pixelfranz 4. Juni 2014, 22:38

    ein ganz tolles Motiv.
    LG Franz
  • Gerhard Busch 4. Juni 2014, 22:15

    Was für eine tolle Stimmung.
    Gruß Gerhard
  • J.Kater 4. Juni 2014, 22:13

    Toll die Präsentation!
  • dirk-69 4. Juni 2014, 21:11

    Sagenhaft was du mal wieder aus diesem Motiv gemacht hast... tolle IR-Arbeit!!!

    VG Dirk
  • bomae99 4. Juni 2014, 20:50

    Es erhebt immer wieder Staunen, der Britzer Garten, die reinste Fundgrube.
    Gut gemacht, gefällt mir.
    Lg. Manfred
  • Karina KR 4. Juni 2014, 19:58

    Wunderschöne Lichtstimmung. Eine beeindruckende Aufnahme.
    Liebe Grüße Karina
  • Lufo 4. Juni 2014, 19:26

    Eine Traumlandschaft! Es ist doch erstaunlich, wie viele tolle Ansichten sich von diesem Motiv gestallten lassen. Gefällt mir ausgezeichnet.
    Gruß Lufo
  • Schmidpeter Renate 4. Juni 2014, 19:16

    Dieser Garten ist ein Verwandlungskünstler. Es ist unglaublich, was für Seiten du aus diesem Garten herausholst. Und immer erinnert es mich an einen Fantasy-Film wie "Die unendliche Geschichte".
    Einfach toll.
    LG Renate
  • Lady Durchblick 4. Juni 2014, 17:04

    herrliche Landschaft.... klasse IR
    vg Ingrid
  • ilsabeth 4. Juni 2014, 16:12

    Ich glaube, ich werde tief enttäuscht sein, wenn ich mal in den Britzer Garten komme, wenn er dann nur sachlich grün und nicht geheimnisvoll und märchenhaft aussieht wie auf deinen Bildern.
    LG ilsabeth
  • Rüdiger Kautz 4. Juni 2014, 15:31

    noch ein paar Aufnahmen von diesem Garten, dann kenne ich ihn und muss ihn nicht mehr besuchen.
    Gruß Rüdiger
  • Elfie W. 4. Juni 2014, 14:54

    sieht sehr surrealistisch aus, die Brücke ist der Hit.
    Immer wieder ein Erlebnis in deine Welten zu kommen!!
    LG elfie
  • authbreak 4. Juni 2014, 13:21

    Wieder ein ganz wunderbares IR.
    Gruß Heinrich
  • Lucy Heide 4. Juni 2014, 12:50

    ganz kurz gemacht,es sieht klasse aus
    lg annette
  • Ingeborg Bröll 4. Juni 2014, 12:25

    Bildgestaltung und Wirkung mit der BEA sind einzigartig und wunderschön, Dieter. Man kann sich so herrlich in das Bild hinein träumen:-). Eine sehr stimmungsvolle Fotoarbeit von Dir. Liebe Grüße - Inga -
  • Schwarzerskorpion 4. Juni 2014, 12:11

    Auch hier hast du wieder eine ganz besondere Welt geschaffen. Das sieht richtig gut aus Dieter

    LG Wolfgang
  • Rosen-rot 4. Juni 2014, 11:19

    (Und jetzt bin ich in B und hab wieder keine Zeit für den Britzer Garten, :-((( )
    Schaut irgendwie ganz surealistisch aus, tolle BEA!
    LG Rosi
  • Dieter a.R. 4. Juni 2014, 10:59

    Eine klasse Perspektive gewählt
    Gruß-Dieter