Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

F71 Franz


Basic Mitglied, Schrobenhausen

........

bisserl gespielt. kritik und anregung erwünscht!

Kommentare 23

  • Herbert Haas 13. August 2006, 22:27

    Hallo
    Ausschnitt und Stimmung sind richtig geil!

    Gruß Herbert
  • Ka.Ti 13. August 2006, 18:08

    grosse klasse, sehr schön mit dem himmel!

  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 6. August 2006, 14:10

    Diese düstereren Wolken passen doch sehr gut zu dem Engel, mir gefällts.
    VG
    Tom
  • Jens-P. 5. August 2006, 15:01

    Also ich finde das Ergebnis klasse,mit den Wolken absolut super,
    auch der Schnitt gefällt...
    Jens
    Warten auf ein Zeichen
    Warten auf ein Zeichen
    Jens-P.
  • F71 Franz 3. August 2006, 21:36

    @kai holtmann, stefanie sattler, photomaker:
    ich hab da auch gar nicht lange mit schnitt rumexperimentiert. das war der erste versuch, und mir gefiel der schnitt, weil sich der engel imho so in den vordergrund drängt.
    evtl. wenn ich zeit hab probier ich es nochmal anders, aber das wird dauern.
    aber danke füreure kritikpunkte!
    vg franz
  • creARTiv 3. August 2006, 18:10

    Davon hätte ich gern links mehr Raum als rechts, dann wäre es super. Trotzdem finde ich dein Foto sehr schön.
    LG Jörg.
  • Stefanie S. Fotografie 3. August 2006, 16:28

    Rechts hätte ich auch noch ein wenig vom Rand weggenommen! Aber sonst gefällt mir das Bild richig gut - könnte glatt von einem Nightwish-Cover stammen!
  • Kay Holtmann 3. August 2006, 0:38

    der himmel ist bombastisch, so wirkt die statue etwas gedrungen, bin der meinung wenn du es oben bis kurz vor den rechten flügel beschnitten hättest würde es noch viel dramatischer wirken...
    meine bescheidene meinung...
    lg kay
  • F71 Franz 2. August 2006, 22:26

    nochmal danke für eure anmerkungen :)
    @kai: mit neat image mach ich gar nischt. und bei solchen bildern mach ich auch gerne per ps körnung rein, finde ich bei solchen motiven passend!
    vg franz
  • Frizz U. Geli Burkard 2. August 2006, 22:10

    sehr dramatisch der Hintergrund
    an der BEA gibts nichts zu meckern
    schön auch in den grautönen

    lg geli+frizz
  • ~Merlin~ 2. August 2006, 19:06

    Fein gemappt, etwas mehr geneatet, dann wäre es perfekt,

    Gruß, Kai
  • Julia Sabalat 2. August 2006, 16:52

    wirklich schön, der Kontrast ist gut, auch innerhlb der Wolken! Gefällt mir!
    reload
    reload
    Julia Sabalat
  • Nico Hamburg 2. August 2006, 16:48

    Sehr gelunges Bild und die Nachbearbeitung paßt 100%

    VG, Nico
  • Sebastian Trandafir 2. August 2006, 16:27

    Schöne Arbeit, das Spielen hat sich doch gelohnt!

    Gruß, Seb
  • Diana Cruz 2. August 2006, 16:07

    die spielerei gefällt mir ............. dieser himmel, so dramatisch, paßt sehr gut ... lg diana