Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miriam Le Jeune


Pro Mitglied, gewandert und zurückgekehrt

*F4ck the past*

Falco / out of the dark
http://www.youtube.com/watch?v=ybBc6bmger8

hier noch ne andere Version:

sch**** drauf
sch**** drauf
Miriam Le Jeune

Kommentare 15

  • dylan.key 4. Juli 2011, 15:33

    .für.alle.zeiten.ein.zeichen.fernab.der.vernunft.|.
    .dafür.ehrlich.im.wahren.moment.des.empfindens.|.
    .wut.erzeugt.ein.deja.vù.|.ein.verschmitztes.lächeln.
    .dalaß.|.


    .ps.hat.dir.schon.einmal.jemand.einen.kuss.auf.diese.
    .form.der.zeichensprache.gedrückt.?.das.entwaffnet ;-)
  • trotzdem.c|b 13. März 2011, 11:04

    ...Vergangenheit / Jetzt / Zukunft...sind immer miteinander verbunden...

    ...beeindruckendes Foto!

    LG, trotzdem.cb
  • Jovanca 31. Januar 2011, 12:19

    joh...fav!
    lg Jo
  • Miriam Le Jeune 30. Januar 2011, 7:28

    @Syv: ebenfalls ein fettes "Yesss!" -muss man sich nur ab und an mal wieder sagen...

    @Ina: Mit Dir jemanden vermöbeln? Redest Du davon, Plüschtiere mit Wattebällchen zu bewerfen? *lach*

    Würde mich allerdings sehr wohl als Sparing-Partner hergeben, da hätten wir beide was von. Und anschliessend erschöpft und frisch geduscht nen feinen Film auf'm Sofa? ;-)

    @Anne: Yep. thanx.

    @AJAD: still, sometimes it is hard to be in the "now" only...

    @dark soul123: !!! -völlig egal, hauptsache "4uck it and leave it!"

    ...und ja, remembering Falco.

    @kein Grund: scheinst nicht allein damit zu sein. kollektives Abreagieren gefällig?

    @sredna: merci.

    @Ulli: welcome to the club!
  • Uli Isses 29. Januar 2011, 14:06

    Ja, so geht es mir auch immer wieder einmal... ;)
    stark.
  • M.Anderson 29. Januar 2011, 11:06

    jaaa, das hat was!
  • Kein Grund 28. Januar 2011, 17:22

    Spricht mich grad´ irgendwie an - nicht nur wegen des Musik-Titels! ;-)

    LG Hanni
  • dark soul123 27. Januar 2011, 23:24

    welchen Teil jetzt gerade auch immer...



    Falco.
    RIP.
  • ninon68 27. Januar 2011, 21:56

    Both the message and the photo are very clear ;-)
    Anne
  • Sam4U 27. Januar 2011, 20:45

    Bin dabei. Welch Arschkrampentag mal wieder. Da kommt mir dieses Foto gerade recht und erstmal grinse ich. Du zeigst, was ich heute fühle. Haste Lust, jemanden zu vermöbeln? Wäre sofort dabei. Habe heute die halbe Welt verflucht von Hamburg über Bochum und Köln bis hin zum Iran und nach Frankfurt zurück. Und morgen werde ich alle killen, wenn sie mir nicht entgegenkommen.

    Und jetzt gehe ich duschen, habe gefühlte 5°C Körpertemperatur und glaube, ich bin gerade gefühlskalt. *lach* Irgendwie kehrt gerade meine gute Laune zurück...Dachete schon, ich hätte sie verbummelt ;-)
  • Syv 27. Januar 2011, 20:30

    ... und die Zukunft beginnt JETZT ...
  • Miriam Le Jeune 27. Januar 2011, 20:04

    @Sascha: Yesssss! ;-)
  • Stani° 27. Januar 2011, 19:32

    es gibt immer eine Zeit der Schlusstiche
  • dasknipsding 27. Januar 2011, 19:29

    da ist aber jemand sauer
  • Krischan Z. 27. Januar 2011, 19:28

    sehr gelungen !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner emotion in pictures
Klicks 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten