Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Silvia Bürger


Free Mitglied

_F4_

Das vorerst letzte Bild aus der kleinen Fassadenserie.


Kommentare 12

  • Cornelia Schorr 21. Januar 2008, 21:43

    Behalt dir diesen Blick, mit dem du zur Zeit durch die Straßen läufst!

    LG conny
  • PicMic 14. Januar 2008, 13:03

    Also diese Hand da, die stimmt einen irgendwie nachdenklich :-o
    Die Bildgestaltung ist einfach genial, nur dieser kleine dunklere grüne Streifen rechts stört mich ein ganz, ganz kleines bisschen :-)
    L.Gr. Michi
  • Sanne W. 13. Januar 2008, 18:45

    Tolle Serie, besticht durch die Einfachheit der Idee!
    Klasse
    Liebe Grüße
    Susanne
  • wovo 13. Januar 2008, 18:39

    ++++
  • Janne Jahny 13. Januar 2008, 11:52

    Auch wieder gut. Das inspiriert mich natürlich, wenns wieder wärmer wird...........
    Vor allem sind deine Bilder sehr, sehr gut in Szene gesetzt.
    LG
  • Werner M. 13. Januar 2008, 8:23

    auch wenn die Serie (zunächst) begrenzt ist, zeigt sie doch die Vielfalt des Alltäglichen. Du hast offenbar mit gutem Blick und viel Gespür die "heißesten" Ecken aufgesucht und super präsentiert.

    Ich denke mal, das Thema könne fortgesetzt werden, zumindest für mich ist es eine Anregung ...

    lg Werner
  • That´s Life 13. Januar 2008, 2:15

    die Hand an der Wand ist das i-Tüpfelchen eines tollen Fotos!
    vg That´s Life
  • RAMONA G. 12. Januar 2008, 21:45

    .vorerst klingt gut, also kommen irgendwann noch welche :) *freu* - dieses hier ist auch wieder ein echter Hingucker und lässt Raum zur Interpretation in Bezug auf die Hand an der Wand
  • Erich Martinek 12. Januar 2008, 21:43

    WAS für interessante Details du immer entdeckst !
    Schnitt, Farben und Schärfe überzeugen.
    LG Erich
  • Dirk Be. 12. Januar 2008, 21:39

    Gelungene Raumaufteilung.

    Bei der roten Hand kommt das Kopfkino so richtig an's arbeiten.

    VG Dirk
  • Rosa Phil-Li 12. Januar 2008, 19:57

    spontan sind mir gleich wieder die Farben aufgefallen ...dies ist eine perfekte Fortsetzung deiner Serie !
    lg rosa
  • Willi Timm 12. Januar 2008, 19:46

    eine gute Serie ungewöhnlicher Bilder. Deine Schnitte sind super.

    liebe Grüße Willi