Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ingo Bosse


Free Mitglied, London

F16 aus den Niederlanden

Diese F16 war auch in Eastbourne dabei wie der Tornado auch.

Kommentare 4

  • Ingo Bosse 23. August 2004, 23:21

    Exif Information
    Model Canon EOS 300D DIGITAL
    Shutter 1/640 sec
    Aperture f 9
    Focal length 400 mm
    ISO 100
    Exposure 0 EV
    Flash No Flash
    Original 2004:08:13 12:29:35
    Metering Multi-Segment
  • Karsten Kastner 23. August 2004, 20:59

    Es müßte einfach mehr Airshows mit gutem Wetter geben. ;-)
    Schönes Bild des langsamen Vorbeiflugs.
    Mit welcher Brennweite hast du die F-16 abgeschossen?

    Gruß, Karsten
  • Ingo Bosse 13. August 2004, 21:32

    Im september ist hier auf dem kleinen Flughafen in meiner naehe noch eine Airshow. hoffentlicht ist dort besseres wetter. da haben die auch noch mehr flugzeuge. :) http://www.airdisplaysint.co.uk
  • Ingo Bosse 13. August 2004, 21:25

    Das wetter war gemischt. Teilweise grauer himmel oder abundzu mal sonnenschein. Leider sind beim sonnenschein keine guten flugzeuge geflogen.