Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Auderset


Pro Mitglied, Fällanden

F1 Monza

Autodromo Nazionalde di Monza
http://www.monzanet.it/

Giancarlo Fisichella
http://www.sauber.ch/de/home.php
http://www.sauber.ch/de/saison/strecken.html?raceid=15

Mein erster Versuch, Bilder von einem F1- Rennen zu machen ...
... Fisi ist da mit etwa 350 km/h unterwegs, 200 Meter vor der Schickane ...
... von der Tribüne aus ist das gar nicht so einfach ...


Nikon F100, AF-Zoom-Nikkor 35-70, Scan vom Kodak EliteChrome 100

Kommentare 3

  • Andreas Sprissler 10. Januar 2005, 7:25

    Hallo Frank,

    es ist gar nicht so einfach die Boliden zu Fotografieren. Ich habe 2 Jahre Hockenheim und ca. 1000 Bilder benötigt um solche Ergebnisse zu erreichen.

    Heute in Hockenheim
    Heute in Hockenheim
    Andreas Sprissler


    Unter http://www.digitalpix.de/F1_2004/index.htm gibt es noch mehr zu sehen.

    Gruß Andreas


  • Günther Weinerth 6. November 2004, 20:15

    hmmmmm ... Das Auto sollte doch ä bissel schärfer sein. :o/ ...... und ein engerer Ausschnitt wäre auch net schlecht.


    Günni
  • Caspar Meyer 29. Oktober 2004, 11:53

    Hallo Frank
    Letztes Jahr habe ich einige Filme gebraucht, um Fotos mit Bewegungsunschärfe aufzunehmen. Auch mit Objekten, die sich langsamer bewegen als ein F1-Bolide, ist es nicht so einfach. Übrigens finde ich die Aufnahme recht gut gelungen, gibt sie doch die Stimmung wieder.
    Gruss Caspar