Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

F.1 im Jahre 1972

Altes Fahrerlager Nürburgring. 40.Jahre Rückblickend..... es waren wundervolle Zeiten. Menschlicher und nicht das absolute PR Vermarkten müßen.Und spannend war diese Zeit auch.
Uralt Diascan. (Verglastes Klebediarähmchen)

Kommentare 3

  • Karsten Denecke 26. November 2012, 18:46

    ...Ron Dennis würde SOFORT die Wände und den Boden lackieren! Geil...
    Bis in die achtziger hatte man nie das Gefühl, im Rennsport würde einem ein PRODUKT verkauft. Eher fühlte man sich einer Gruppe von Verrückten zugehörig, die sich jedes Wochenende an irgendeinem Platz auf der Welt trafen, um gemeinsam Spaß an ihrem gefährlichen Spiel zu finden. Große Kinder eben, und so sympatisch unprofessionell im Vergleich zur heutigen Szenerie.

    Besten Dank für's Zeigen Kurt!

    LG Karsten
  • c1at 26. November 2012, 13:35

    hoffentlich findest du noch mehr "schätze".
    lg aus .at
  • Charly Winkler 26. November 2012, 13:20

    die schatzkiste....
    und die schätze.....

    lg- charly