Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

F1 Hockenheim: Die Promi Pflichtübung

...Promigeknipse ist mir ein Greuel, aber sie fuhren damals direkt an meiner Nase vorbei. Naja. Da die Herren in dieser Kombination nicht mehr fahren, dachte ich mir, ich verewige sie hier.

Der Herr auf der rechten Seite mit dem Mörder-Equipment hat bestimmt ein besseres Bild hinbekommen als ich mit meiner damaligen Knips-Kamera :-)

Kommentare 7

  • Xiaohuavivian 17. Januar 2009, 14:41

    Hey, Überraschung, Überraschung !
    Mir gefällt's sehr gut ! :-) VG.XH
  • LauraFlorence 16. Januar 2009, 22:46

    Wenn ich überlege, was die ein Gewicht an Objektiven stemmen müssen - da ist der Genuss bei der "Knips-Kamera" doch gleich doppelt. Erstens, Foto ist gut gelungen, zweitens - Du bist nicht automatisch zum Packesel mutiert. Die tollen Rottöne bringen das Foto doch so richtig zum strahlen.
    LG Laura
  • HolgerHH 16. Januar 2009, 21:30

    ist auch nicht so mein ding aber wenn se schon so an dir vorbei fahren dann muss man ja - du armer :)
    gruss holger
  • Anla 16. Januar 2009, 17:00

    Die Fotografen sind echt bewaffnet und wie man sieht, schafft man auch ohne ein schönes Bild !!!
    Gruß Anla
  • Beeri Rolf 16. Januar 2009, 9:37

    Deine Aufnahme lässt Erinnerungen wach werden. Ich war 1984/85 am Hockenheim. In der letzten Runde ging Prost als führendem auf den letzten Metern der Most aus. Er schob direkt vor meinen Augen seinen Boliden eigenhändig über die Ziellinie, schätzungsweise 20-30 Meter und wurde noch 6er. Und ich hatte doch auf ihn als Sieger gewettet. Seltenes Bild, die beiden Ferrari Piloten so friedlich in derselben Runde.
    LG Rolf
  • Christine Ge. 16. Januar 2009, 9:19

    Das waren noch F1-Zeiten ...
    Gruß christinC
  • MarlenD. 16. Januar 2009, 9:00

    ich seh drei Knipskollegen deutlich...
    die dadrüber sind wahrscheinlich nicht zählbar...:-))
    da ich ein ROT-Fan bin, hab ich viel Freude an dem Bild...
    ansonsten keine Ahnung vom Promikram..:-)

    sei lieb gegrüsst
    Marlen

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz