Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Steiger


Basic Mitglied, Hassenroth

Kommentare 14

  • D. M 8. Oktober 2004, 14:58

    wahnsinn! super plakativ, die farben! finds grad bestechend schön. echt.

    lg dorn
  • Kefeng Chen 2. Juli 2004, 15:28

    sehr gute Belichtungskontrolle!
    Schön!

    Gruss, chen
  • Klaus F. 29. Januar 2004, 9:30

    Spitzenfoto von wichtigen Details!

    Herzliche Grüße
    Klaus
    Nomad
    Nomad
    Klaus F.
  • Uwe Steiger 18. Januar 2004, 15:05

    @Katja - bei diesem bild wurde nur etwas nachgeschärft und der rahmen zugefügt...
    meine bearbeitung am pc reduziert sich meist auf beschneiden, nachschärfen und tonen... evtl. mal störungen entfernen die beim scannen entstanden sind...
    gruß uwe
  • Frank Mühlberg 15. Januar 2004, 23:17

    Minimalistisch aber sehr gut !
    Frank
  • Dirk Plamitzer 13. Januar 2004, 8:23

    Das mit den Schatten gefällt mir gut.
    Gruß dirk
  • Dieter Wundes 12. Januar 2004, 15:20

    Klasse Komposition, kommt total gut. Gruß Dieter
  • Charito Gil 11. Januar 2004, 18:02

    SPITZE !!!!
    rot/weiss
    wunderbar details !
    lg
    .. charito
  • Uwe Steiger 11. Januar 2004, 17:35

    na ich denke auch das es noch andere Gelegenheiten gibt es zu fotografieren, war ja nicht das letzte mal in Griechenland ;-)
  • Jannis G. 11. Januar 2004, 17:32

    @Uwe
    Ich weiss, dass es unvermeidlich war;) Man kann sich nicht immer die optimale Tageszeit aussuchen.
    Das Bild ist genial und sicherlich wird sich wieder die Gelegenheit anbieten es auch in einem anderen Licht zu fotografieren;) Andererseits dominiert hier die Rote Farbe und daher ist die Ueberstrahlung nicht sooo wichtig;)
    Gruss
    Jannis
  • Uwe Steiger 11. Januar 2004, 17:24

    @Jannis - ging leider nicht anders, das Foto entstand zur Mittagszeit auf der Fähre und da die Zeit bis zum einlaufen in den Hafen begrenzt ist hatte ich keine andere Chance.
    gruß Uwe
  • Jannis G. 11. Januar 2004, 17:03

    Schade, dass das weisse Rohr zum Teil ueberstrahlt ist (hartes Licht). Ansonsten genial und der Ausschnitt ist perfekt.
    Gruss
    Jannis
  • Karl - Hermann Simon 11. Januar 2004, 16:54

    tolles Bild, lebt von der Einfachheit
  • sikowa 11. Januar 2004, 16:25

    Das ist schön klar und einfach.
    Lediglich der rote Kasten wirkt ein bißchen schief.
    Ansonsten schönes Motiv.