Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
F U R C H T E R R E G E N D

F U R C H T E R R E G E N D

435 9

Thomas Herzog


World Mitglied, Graben-Neudorf

F U R C H T E R R E G E N D

Stonogobiops nematodes - Lanzen-Symbiosegrundel

Das Grauen hat einen Namen . . . Lanzelot, die Killergrundel. Geballte 4 cm pure Energie verwandeln jedes Aquarium in einen brodelnden Geysir *ggg*

Aufnahme aus dem heimischen Mini-Riff . . . das macht sooo großen Spaß :-)

Kommentare 9

  • renako 17. Januar 2014, 16:18

    wirklich furchterregend dein kleiner riffbewohner , er weiß sich auf jeden fall in szene zu setzen !!
    gruss renate
  • Stefan Jo Fuchs 16. Januar 2014, 8:50

    nun, für ein Häppchen Thomas´schen Fingers würde es vielleicht reichen.!
    Klasse aufgenommen, durch die Scheibe zu fokussieren ist ja ein Geduldspiel!
    lg stefan
  • Pfotengrafie83 16. Januar 2014, 7:25

    Ohja... ich bekomm Angst *bibber*.... ;)
    Klasse Foto!
    LG Caro
  • J.K.-Fotografie 15. Januar 2014, 20:58

    cool

    wann gibt es dann Paella ?
  • Fischer Christian Martin 15. Januar 2014, 20:30

    ein sehr gelungener Auschnitt aus dem Aquarium. Toll in den Farben und ein interessantes "Grossmaul". ;-)
    LG Christian
  • Inken Hantz 15. Januar 2014, 17:54

    Lanzelot dürfte ein wenig schärfer sein, aber man kann ja nicht alles haben :o) Schöner Fisch - ich glaub gern, dass das Spaß macht, sowas im eigenen Wohnzimmer vor die Kamera zu bekommen!
    LG, Inken
  • Thomas Herzog 15. Januar 2014, 17:53

    Na ja . . . is ja noch nicht so viel drin . . . 4 Fischis, 1 Seeigel, 2 Boxerkrabben, 1 Schlangenseestern, 1 Knallkrebs, Einsiedler und Schnecken. Der Rest folgt nach und nach . . . aber erst wenn die Anemone ihren endgültigen Platz gefunden hat. Ansonsten Korallen und anderes "Mobiliar".

    :-)
  • akkarin 15. Januar 2014, 17:35

    starke aufnahme - wie geht`s dem rest im heimischen riff?
    akkarin
  • Georg Dorff 15. Januar 2014, 17:30

    Hi Thomas,
    kann ich mir vorstellen wenn ich das Bild so sehe, das es Spaß macht.
    Guter Bildaufbau.
    LG
    Georg




Informationen

Sektion
Ordner M US C H E L
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 100.0 mm
ISO 800