Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Föst


Complete Mitglied

F R Ü H L I N G

...lange hat es gedauert, doch nun scheint er da zu sein.
die letzten schneeecken sind nun auch der sonne gewichen, mal sehen wie es weiter geuht.

ich wünsche euch eine angenehme woche!

Kommentare 3

  • Velten Feurich 17. April 2013, 5:15

    Mal abgesehen davon das es schon schön ist das zu zeigen,worauf wir lange warten mußten gefallen mir hier auch die Gegensätze von ganz dicken und superdünnen Ästchen. Herzliche Grüße Velten
  • ps-mira-photo 16. April 2013, 19:51

    Ja, endlich naht der Frühling und die Knospen sprießen!
    LG Petra
  • Antje-B. P. 16. April 2013, 19:43

    Eine sehr schöne Präsentation und ein klasse Motiv vom Erwachen der Natur.
    Dir auch eine schöne Woche.
    lg Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Home
Klicks 70
Veröffentlicht
Lizenz