Zurück zur Liste
F r ü h l i n g s e r w a c h e n

F r ü h l i n g s e r w a c h e n

963 9

Charlotte Hochreuter


kostenloses Benutzerkonto

F r ü h l i n g s e r w a c h e n

Magnolia stellata. Als ich gestern diese wunderbare Knospe photographieren wollte ,ueberraschte mich dieser kleiner Kaefer aus seinem versteck. So als wuerde er aus seinem Winterschlaf erwachen...

Kommentare 9

  • Elfriede de Leeuw 26. April 2010, 13:31

    Wunderschön,Dein Macro!
    Vlg.Elfriede
    Sternmagnolie  2
    Sternmagnolie 2
    Elfriede de Leeuw
  • J.E. Zimosch 22. April 2010, 20:36

    Der erste Besucher.
    Gruß
    J.E.
  • Marlise 18. April 2010, 17:29

    kleine Käfer kommen ganz groß raus..lgr
  • TomO Schneider 15. April 2010, 21:39

    Mmmh. das ist die Liebe zum Detail... das Avisierte und das unverhoffte, überraschende, das manchmal etwas Skurriles, oft aber auch etwas von der Poesie des wirklichen Lebens kreiiert, das nicht so glatt aufgeht und immer wieder einen eigenen Begriff von Schönheit in und hinter den Dingen in die Sinne bringt...
    Was gibt es in einem solchen Augenblick denn Wichtigeres als die Frage, ob der kleine Käfer zu neuem Leben erwachen wird?
    Dieser Blick ist es immer wieder, den ich an deinen Bilder so mag.. Ein schönes Frühlingserwachen,
    liebe Charly,
    Tom
  • Cahid Aylar 15. April 2010, 16:26

    Ein wunderschönes Frühlingserwachen, tolles Makro.
    Bestens gelungen !
    LG Cahid
  • Armin Wolhusen 15. April 2010, 8:27

    sehr schön festgehalten
    mit den Käferchen.
    Mir gefällt auch Schärfe und Bildaufbau sehr.
    LG Armin
  • Huetteberg 15. April 2010, 8:05

    Ganz toll gesehen und Aufgenommen.
    LG Bernd
  • dasknipsding 14. April 2010, 23:56

    Frühlingserwachen in doppeltem Sinne ...

    Man könnte meinen, das Käferchen erwacht gleichzeitig mit der Blüte.

    Toll entdeckt und festgehalten!