Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

myart


Basic Mitglied, Rhein&Sieg

F R Ü H L I N G S A N F A N G

.
.
.
........................................................................................................................................

Der Frühlingsanfang oder Frühlingsbeginn,
also der Anfang der Jahreszeit Frühling,
kann entweder astronomisch,
meteorologisch oder phänologisch
(nach dem Entwicklungsstand der Pflanzen) bestimmt werden.


........................................................................................................................................
.
.
-

Kamelie aus der Flora /Köln
Kamelie aus der Flora /Köln
myart

Kommentare 11

  • Michael Drak 2. April 2013, 4:29

    Hoffentlich bald.
    Danke für deine Anmerkung.
    LG Micha
  • H.Dachs 28. März 2013, 20:40

    Eine wunderschöne Arbeit.
    Liebe Grüße Hans
  • Sinja. 25. März 2013, 16:47

    Die Blume mit der ausgewählten Vignette ist wunderschön!
    Wäre es doch schon so weit, ich mag die Kälte wirklich nicht mehr, LG Sinija
  • Wilfried Kühn 24. März 2013, 17:21

    Wunderschön arrangiert und zauberhaft präsentiert, eine sehr schöne Arbeit!!!
    VG Wilfried aus Berlin
  • schümmi d 22. März 2013, 10:17

    Jetzt gerade scheint hier auch mal wieder die Sonne, vielleicht lockt dein Bild endlich den Frühling an.
    LG Detlev
  • Lieselotte D. 21. März 2013, 20:32

    Klasse, herrliche Blüte und in dem Licht, das uns so fehlt.
    LG Lieselotte
  • Ulrich Strauch 21. März 2013, 18:31

    Deine Blüte ist zauberhaft, wenn ich nach draußen schaue. Au weiha
    LG Ulrich
  • Schwarzerskorpion 21. März 2013, 17:24

    Wunderschön sieht das hier aus mit dem Licht u. Schatten in deiner Blüte. Ich freue mich auch schon auf den Frühling, schön das du uns davon was abgibst.

    Liebe Grüße Wolfgang
  • Henryk L 21. März 2013, 16:41

    Draußen hat es angefangen zu schneien, Kalt hatten wir auch…ich danke für die Blume.
    Gruß Henryk L.
  • Christian Rainer 21. März 2013, 15:40

    Kalendarisch ist der Frühling da, aber wettermäßig sieht es leider anders aus. Eine sehr schöne Blume, herrliche Arbeit.
    LG Christian
  • Günter7 21. März 2013, 15:28

    Momentan sind wir aber noch ganz weit davon weg.
    Da muntert uns doch dein Blümchen etwas auf.
    VG Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bonn
Klicks 374
Veröffentlicht
Lizenz