Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto Harry


Pro Mitglied

....... F R Ü H L I N G ......

..... wo bleibst du.

Kommentare 16

  • mirtas 14. Juni 2013, 19:29

    Klasse Aufnahme. Schärfe und Farben sind überzeugend. Schärfentiefe finde ich perfekt. Tolle Arbeit.
    Gruß, Mirtas
  • Dario Zeller 31. März 2013, 20:41

    Sehr gut getroffen mit dem weit offenen Schnabel. :)
  • Elisabeth Bach 26. März 2013, 18:08

    Der reißt den Schabel aber weit auf :-)))) Er hat eben auch was zu Melden! Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Dietmar Stegmann 24. März 2013, 13:24

    Auch wenn Deine Vögel Deine Äpfel nicht mögen, Dich mögen sie schon, gell!!
    Das ist wieder ein toller Schnappschuß.
    VG Dietmar
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 24. März 2013, 11:15

    Hallo Harry.
    Wunderschönes Foto, gut erwischt gefällt mir sehr gut.
    Lg. Wolfgang.
  • Henryk L 23. März 2013, 11:32

    Ganz großes Kompliment für dieses Foto.
    Besser geht es wirklich nicht.
    Gruß Henryk L.
  • starsky66 23. März 2013, 0:47

    super Foto lg Guido
  • Gabarge 22. März 2013, 21:43

    Wunderbar. Eine prima Aufnahme dieses flinken Piepmatzes. Und das Thema Frühling - na ja, irgendwann wird er wohl kommen......
    LG Annelie
  • RMFoto 22. März 2013, 20:46

    Schnabel zu und ruhe jetzt!!!!!

    LG Roland

    ...muß man so erst mal erwischen....
  • Elke Ilse Krüger 22. März 2013, 20:21

    Hallo Harry, ..."alle Vöglein sind schon da" scheint sie zu schmettern. Hoffentlich ist es ihr nicht zu kalt. Sehr schöne Aufnahme.
    LG Elke
  • Günter Pilger 22. März 2013, 19:09

    :-))
    Klasse!
    VG Günter
  • Brunner Photo 22. März 2013, 18:26

    Hallo Harry, wirklich unglaubliche Aufnahme. es passt fast alles. Es scheint als ob er mit Dir spricht, so in etwa: Gib Gas mir tun schon die Füße weh, und nach der Aufnahme möchte ich in Ruhe zu Ende futtern. Viele liebe grüße Udo
  • Carl-Jürgen Bautsch 22. März 2013, 18:02

    Deine Saison für schöne Aufnahmen der heimischen Vogelwelt verlängert sich doch :-)
    LG, Carl
  • Fred Welke 22. März 2013, 17:58

    Toller Schaerfeverlauf. Man kann ihm fast bis in den Magen sehen. vg Fred
  • Klaus Kieslich 22. März 2013, 17:57

    Er reist aber den Schnabel mächtig auf....hoffentlich wird er nich Heiser :-)
    Gruß Klaus