Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybil.J


Pro Mitglied

[ f r o z e n ]

*

Eisiges und Rätselhaftes

Fundstücke beim Februarspaziergang

*

Kommentare 6

  • Fotomama 11. Februar 2018, 12:41

    Ein echt schickes Bild. Hier finde ich die Schärfe schon knackig und auch bestechend. Die Muster in der Pfütze hast du gut erwischt und gut herausgebracht.
    Die verblasste Bearbeitung gefällt mir ebenfalls sehr. Macht das ganze Bild nicht nur retro sondern auch geheimnisvoll.
    Rechts oben in der Ecke das kleine helle Fitzelchen würde ich verschwinden lassen oder größer machen. Sonst sieht es so „vergessen“ aus.
    Gruß, Anette
  • marie-antoinettesgiraffenhals 11. Februar 2018, 8:16

    Engpässe
  • Michi M. 87 10. Februar 2018, 13:01

    Feine Formabstraktion!
    Lg :)
    Michi
  • Udo Ludo 10. Februar 2018, 8:48

    Feines Puzzle.
  • rschaefer 9. Februar 2018, 22:19

    Sehr schön diese Formen und Strukturen im Eis...
    LG Rebecca
  • va bene 9. Februar 2018, 21:08

    Ein schöner Allover