Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
285 7

Robi H. Löwy


Pro Mitglied, Volketswil Zürich

F R E I H E I T

Möglicherweise
haben die Elefanten
tatsächlich mehr Freiheit,
als die vielen Besucher, die
sich um's neue Gehege drängen.

Kommentare 7

  • Christian BCH 19. Oktober 2014, 20:53

    Deine B/W Aufnahmen sind super. LG Christian
  • Diana von Bohlen 19. Oktober 2014, 14:31

    ...sie würden sich aber selber niemals ihre Freiheit so einschränken !!!

    berührend und traurig machend !

    sehr gute Arbeit !

    +++

    LG Diana
  • Analogdigital 18. Oktober 2014, 13:49

    Von vorne , der Blickwechsel 180°
  • Lunor 17. Oktober 2014, 18:46

    das macht mich traurig:-(!
    vg irene
  • Marcel Assing 17. Oktober 2014, 17:58

    Ich finde die Ausdrucksstärke der Elefanten enorm. Allein ein kleiner Ausschnitt so wie dieser lässt einen richtig mitfühlen / leiden.

    Daumen hoch für dieses starke Bild!

    Gruß Marcel
  • DieKnipse 17. Oktober 2014, 16:57

    … meine intelligenten, sensiblen und starken Lieblingstiere so eingepfercht zu sehen, läßt mir jedes Mal das Herz bluten ,-(

    Schöner, schlimmer Ausschnitt!

    LG von Rike
  • Gerd Anstots 17. Oktober 2014, 11:56

    Zumindest...Montags...;-)
    mein lieber Robi...
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Gerd

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-6
Objektiv MACRO 100mm F2.8
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 400