Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heinz Dössegger


Free Mitglied, Lufingen

F R E I H E I T

20 von 22 möglichen Punkten der Jury

Tabletop Aufnahme meiner Selbstkreation FREIHEIT.

Diesen Würfel lötete ich vor ca. 20 Jahren aus alten Drähten zusammen. Seither steht dieses Ding immer irgend wo in meiner Wohnung.
Fragt mich nicht warum ich es FREIHEIT taufte. Das weiss ich selbst nicht mehr.

Weitere Tabletop Aufnahme:

Kommentare 8

  • Michael Gillich 1. März 2005, 13:36

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Roland Zumbühl 9. Dezember 2004, 16:53

    Mir gefällt das Spiel mit dem Schärfeverlauf. Dieser gestaltet den Würfel herrlich dreidimensional.
    Für mich ist der Name der Skulptur logisch:
    Der gewellte Draht (das arme Würmchen) ist ja gefangen und lechzt nach FREIHEIT.
  • Steve Scaramella 9. Dezember 2004, 7:17

    Hallo Heinz
    Ich kann mich da 100%ig dem Kurt anschliessen. LG Steve
  • Kurt - Salzmann 8. Dezember 2004, 22:27

    Überraschend diese Art von Kunst aus deiner Hand zusehen... mir gefällt es vor allem weil eine Geschichte dahinter steckt.
  • Anna Benteler-Jung 8. Dezember 2004, 22:23

    Gefällt mir, Deine Aufnahme mit der Schärfe auf der inneren Spirale
    und auch Deine Arbeit. Hier finde ich die Verbindung zum Gitter sehr ausdrucksstark ........... Objekt und Käfig sind ein und das selbe
    lG ANNA
  • Gerhard-Gausg Riesig 8. Dezember 2004, 21:57

    hm - erinnert mich daran dass ich auch so vor 25 jahren ähnlich funktionierende elektronik zusammen gelötet hatte.
    existiert aber nichts mehr davon. und fotografiert hatte ich das nie, dazu bin ich erst später gekommen.
  • Slides Only 8. Dezember 2004, 21:57

    Die "Skulptur" gefällt mir.
    Fotografisch kann ich mich mit der begrenzten Tiefenschärfe allerdings nicht anfreunden.
    LG
    Slides
  • Günther Weber 8. Dezember 2004, 21:51

    Vor 20 Jahren war das mit dem Zauberwürfel....

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Contest
Klicks 17.727
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie