Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

blitzmob


Free Mitglied, gefährlichem Halbwissen

F R A U E N K I R C H E

dresden - frauenkirche im klassichen abbild

e i n g e b a u t e f r a u e n k i r c h e
e i n g e b a u t e f r a u e n k i r c h e
blitzmob

Kommentare 4

  • blitzmob 19. August 2008, 9:00

    Das Bild hat einfach eine tolle Wirkung. habe sie gestern bei Tageslicht gesehen, aber dises Bild hat viel mehr sanften Zauber.

    Gruß Mom
  • karsten74 19. Februar 2008, 22:07

    Nur weiter so, dann brauch ich gar nicht mehr nach Dresden fahrn sondern guck mir das alles hier an.
    Schön.
    vg Karsten
  • F R A N K 19. Februar 2008, 11:52

    schöne Aufnahme, für mich auch mal ein Ziel ;-))
  • ..aNNe.. 18. Februar 2008, 22:11

    Schön ,sie mal ganz in Ruhe betrachten zu können.Die Schärfe und das Licht verzaubern die Frauenkirche.
    lg Anne