Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benita Sittner


Pro Mitglied, Grünberg

... F R A N G I P A N I...

...riecht Ihr ihren Duft ...
???

- betörend -
meine absolute tropische Lieblingsblume

Kommentare 30

  • Lutz Matthias Berger 17. September 2014, 17:57

    Selten, daß so viele Menschen, an den verschiedensten (tropischen) Orten der Welt, dieses bezaubernde Blümchen für 'sich' entdeckt haben.
    Sie ist aber auch toll!

    VG
    Lutz
  • Pfriemer 11. Juni 2014, 17:30

    sehr schönes Macrofoto, Gruß Wolfgang
  • Lady Sunshine 29. Mai 2014, 10:59

    Ich kenn´ sie von Madeira... - sie duftet wirklich phantastisch gut.
    Wunderschön festgehalten !
    lg Lady Sunshine
  • FunX 17. Mai 2014, 0:10

    Kenne sie auch nur vom Namen. ..
    Jetzt verbinde ich dein Foto mit dem Namen.
    Schaaade, dass der Duft nicht durch den Monitor kommen kann...
    :-)))
    Wunderschönes Detailfoto...
    Lieben Gruß
    FunX
  • Benita Sittner 14. Mai 2014, 21:48

    @ Biggi....gerne.....
  • B.Schalke 14. Mai 2014, 21:39

    Borg ich mir für morgen mal aus als Parfüm hinterm Ohr gesteckt
  • Eifelpixel 11. Mai 2014, 15:06

    Schade das man sie nicht riechen kann
    Eine Blüte wie ein Propeller
    Weitere schöne Blumenbilder wünscht Joachim
  • Andsol 10. Mai 2014, 14:52

    Ein schönes Blumenmakro ..die Farben sind wunderschön
    LG Andreas
  • Traudel Clemens 8. Mai 2014, 19:45

    Frangipani ist eine der schönsten Blumen, die ich kenne. Schade, dass man sie hier so selten sehen kann.
    LG Traudel
  • Angela Höfer 8. Mai 2014, 13:09

    meine lieblingsblumen
    sehr sehr schön
  • bergener 8. Mai 2014, 11:05

    Eine wunderschöne Blüte.
    VG bergener
  • Veronika Zanke 8. Mai 2014, 9:25

    Fein sieht sie aus, Deine Lieblingsblume!
    LG Veronika
  • Michael Pezmann 8. Mai 2014, 9:17

    leider kein Duft durch den Monitor....aber hübsche Farben
    LG Michael
  • HS-Photo 8. Mai 2014, 9:01

    riechen kann ich hier nichts, schön aussehen tut's trotzdem.

    LG HS
  • Kosche Günther 8. Mai 2014, 8:23

    Eine wunderschöne Blüte die eine herrlichen Duft verströmt und gleich bin ich wieder in Kenia,denn dort habe ich sie entdeckt,liebe Grüße Günther
  • Doris H 8. Mai 2014, 8:00

    diese blume kannte ich bisher noch nicht. sie hätte aber auch durchaus chancen zu meiner lieblingsblume zu werden. herrlich dieses sternförmige und der übergang der farben.

    lg doris
  • Bricla 8. Mai 2014, 7:23

    Ein herrlicher Duft - in diesem Fall bedauerlich,
    dass der Bildschirm das nicht wiedergeben kann.
    So freue ich mich eben an deinem schönen Bild
    von ihrer Blüte.
    Gruß Bricla
  • Cecile 7. Mai 2014, 23:31

    Ein sehr schönes Foto und auch in dieser Farbe sind sie wunderschön - und ich rieche den Duft und mag ihn sehr, genauso wie diese wundervollen Blüten.
    Frangipani-Blüten
    Frangipani-Blüten
    Cecile

    Liebe Grüße an dich Benita, E.
  • Stropp 7. Mai 2014, 22:52

    Kann ich nachvollziehen ... wie hinreißend schön der Farbverlauf im Blütenherzen ist!!!
    LG Ana
  • Lubeca 7. Mai 2014, 22:44

    Auch ich muss leider gestehen, dass ich diese Pflanze bisher nur dem Namen nach kannte (u.a. von Parfums, glaube ich), aber ich finde die Blüten in ihrer Zartheit und der Färbung sehr attraktiv. Wie ich gerade auch bei Google entdeckt habe, sind das ja ganz prächtige Bäume, die jedem Garten zur Ehre gereichen würden, wenn sie denn in unserem Klima wachsen würden.
    Danke fürs zeigen.

    LG Sabine
  • Nane Vecqueray 7. Mai 2014, 22:41

    Aaaah, die kenn' ich doch. ;) !!
    Auch meine absolute Lieblingsblume, egal in welcher Farbe !
    LG, I.V.
  • fotowinni 7. Mai 2014, 22:19

    Ich kann sie förmlich riechen - wunderschöne Blüte !!!
    VG Winni
  • just a moment 7. Mai 2014, 22:18

    Auch mir ist sie leider nicht bekannt und ich kenne deshalb auch ihren Duft nicht...aber Dein Foto zeigt eine wunderschöne Blüte die mir ausgesprochen gut gefällt... ich wollte, ich könnte mal ein Näschen voll Duft nehmen:-))
    GLG Petra
  • Eva Winter 7. Mai 2014, 21:44

    Sie sieht ja wunderbar aus, ich kenne sie aber nicht. Scheint eine echte Bildungslücke zu sein, wenn ich die Anmerkungen hier so lese.
    LG Eva
  • B.Schalke 7. Mai 2014, 21:35

    Auch noch eine Pink Frangipani der Duft klebt nun an meinen Fingerspitzen wunderschön
    LG Biggi

Informationen

Sektion
Ordner Sansibar
Klicks 797
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 14.8 mm
ISO 320