Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

F o r m s a c h e

Köln - Am Klapperhof

Beweis für Bernd, daß es auch außen Fenster gibt ;-)








eingentlich war ich nur zu Karneval in Köln, habe mir aber noch einen Streifzug durch die Architektur gegönnt ...

Kommentare 14

  • LeicaPhotographer 18. März 2014, 21:18

    ...Perspektivisch klasse-
    lg.-charly
  • André Heidner 14. März 2014, 8:18

    ...passt gut in die Serie ... VG André
  • Jü Bader 13. März 2014, 7:47

    Hier bietet die moderne Architektur wieder voll ihre Reize. Interessant ist aber, was jeder Fotograf daraus macht. Deine Präsentation gefällt mir...
    lg jürgen
  • Eifelpixel 13. März 2014, 7:42

    Ein Hochhaus in ganz eigenem Stil.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Blende 22 12. März 2014, 20:01

    neben der Perspektive begeistert der Himmel
    wunderbar gemacht !!
    HG
    Blende 22
  • Rapid Eye 11. März 2014, 23:14

    Fantastisch. Besonders auch die Gestaltung des Himmels.
    LG ec54
  • Stollberger-Bildermacher 11. März 2014, 21:55

    Klasse von dir gezeigt !
    lg Kai
  • canonier69 11. März 2014, 20:55

    Ich mag deine urbanen Ansichten kolossaler Architektur…das fetzt,auch wenn ich das Bild ein paar Grad in Uhrzeigerrichtung gedreht hätte…….hätte,wenn und aber…gerne mehr liebe Silke.
    Mein Favorit bleibt *Linientreu*
    Lg ….R.
  • Wilfried Humann 11. März 2014, 20:17

    Klasse Architekturaufnahme, auch die BEA gefällt mir sehr gut! LG Wilfried
  • Pixel Bernd 11. März 2014, 20:03

    Ja dankeschön, ich wußte ich hab mich getäuscht.
    In meiner Zwischenprüfung hatte ich auch mal so eine Blackout und hab gar nicht durchgeblickt.
    Dankeschön für die Aufklärung.
    Liebe Grüße Bernd
  • Seidenweber 11. März 2014, 18:19

    Sehr schöne Serie, saubere Arbeit.

    Gruß
    Peter
  • axelunplugged 11. März 2014, 18:15

    Köln ist immer gut ;-)))
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 11. März 2014, 17:05

    kommt sehr gut rüber in der gewählten Tonung sowie Sichtweise

    LG
    Stefan
  • Michael H. Voß 11. März 2014, 17:04

    Der Streifzug hat sich aber gelohnt!!!
    Klasse gestaltete und bearbeitete Architekturaufnahme
    Gruß Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Architektur
Klicks 240
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tokina AT-X 124 AF Pro DX 12-24mm f/4
Blende 14
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 200