Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Gr.


Pro Mitglied, BW

f l i e g e n ....

erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.

(© Dr. Hanspeter Rings)

euch allen einen guten Wochenstart...

Kommentare 26

  • Cecile 17. November 2013, 18:12

    Eine wunderschöne und sehr fragile Komposition in schönen warmen Farben. Gefällt mir sehr.
    LG E.
  • Anja Muskalla 17. November 2013, 11:24

    Ein wunderschön sensibles Bild und tolle Farben..!

    LG Anja
  • Elfriede de Leeuw 31. Oktober 2013, 15:50

    Eine wunderbare Komposition,lb.Rike!
    So zart,und die Farben harmonieren so schön.

    Vlg.Elfriede

    Danke
    Take off
    Take off
    Elfriede de Leeuw
  • BridaC 31. Oktober 2013, 8:57

    Wie du das wieder hinbekommen hast, Rike. Es ist ein herbstliches Kleinod, was - ich kann es nicht anders sagen - zusätzlich zu deinem kleinen Vers seine Krönung erfährt. Mag ich sehr! VG Brida
  • Eva Winter 30. Oktober 2013, 12:21

    Hier fehlen mir die Worte ein wenig - einfach anschauen und genießen.
    LG Eva
  • Terra Magica 30. Oktober 2013, 11:56

    Oh, das ist sehr schön !!!
    Ein Bild voller Ruhe und Lebendigkeit, sanfter und leuchtender Farben.
    Toll gemacht !!!
    LG, Susanne
  • Beates Fotogalerie 30. Oktober 2013, 7:38

    Traumhafte Darbietung mit dieser Textur und ein wie immer bestens gewählter Sinnspruch dazu!
    LG Beate
  • dörte r. 30. Oktober 2013, 0:48

    ich bin total verzaubert von deiner wunderschönen bildkreation, liebe rike. die farben sind so wunderbar. eine sehr künstlerische fotoarbeit voller harmonie. titel und text vervollkommnen es noch.
    herzliche grüsse, dörte
  • ritayy 29. Oktober 2013, 23:56

    das ist eine besondere Kunst ! sieht zart und filigran aus in feinsten Pastelltönen schön mit der Textur vorgehoben ! mein Kompliment ! VG Rita
  • Wolfg. Müller 29. Oktober 2013, 16:29

    Wieder solch ein herrliches Kunstwerk von Dir, liebe Rike. Ich staune immer, wie Du das kannst und machst. Nicht nur mit der Kamera sondern auch am PC musst Du ein Könner sein. Nein, Du bist es.
    Meine Hochachtung vor diesen, Deinen, Aufnahmen.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • AndersFotografie 29. Oktober 2013, 8:00

    Eine bildliche Romanze,
    die dem Betrachter ein leises
    ,,,,aah ,,,,
    über die Lippen huschen läßt.

    Sehr wundervolle und gefühlvolle Aufnahme.

    Hab du auch einen guten Wochenstart.
    LG Rita
  • Lady Durchblick 28. Oktober 2013, 19:54

    wunderschön... feine Arbeit...
    vg Ingrid
  • Isiikati 28. Oktober 2013, 19:24

    Ich verneige mich .. ob deinem Kunstwerk.. einfach FANTASTISCH.. dir noch eine schöne Woche
    Gruß Isiikati
  • Sarhro 28. Oktober 2013, 19:02

    die bunten Herbstblätter erfreuen uns jedes Jahr. Eine sehr feine und kunstvoll gestaltete Herbstimpression zeigst Du hier. Für morgen ist Regen angesagt, dann dürften sie wohl nicht mehr fliegen.
    LG Margrit
  • -Jutta K- 28. Oktober 2013, 18:20

    Heute fliegen sie, ob sie wollen oder nicht.
    Eine ganz feine Präsentation, Rike.
    LG jUtta
  • Gabriele Mühlhäuser 28. Oktober 2013, 18:18

    Eine bezaubernde Bearbeitung, so kommt Leichtigkeit in das Bild, super gute Idee und wunderschön
    LG Gabriele
  • Dorothe 28. Oktober 2013, 18:18

    manchmal möchte man auch so gerne fliegen..... sehr schön dargestellt und wieder die passenden Worte dazu
    Lieben Gruß
    Dorothe
  • Makrodoro 28. Oktober 2013, 17:56

    Wiederum so leicht und fein, ein wunderbares Motiv sehr schön und edel in Szene gesetzt. Ich fliege mit......
    Liebe Grüsse, Doro
  • Nirak. 28. Oktober 2013, 16:57

    Einmalig schön, wie sie fliegen oder schweben.
    LG Karin
  • ingeborg m. 28. Oktober 2013, 16:36

    eine ganz feine Arbeit zeigst Du hier, wie schön die beiden nun gemeinsam fliegen.... passende Worte dazu.
    Ebenfalls einen guten Wochenstart,
    Liebe Grüße
    Ingeborg
  • baba63 28. Oktober 2013, 16:19

    Wundervoll!
    LG Barbara
  • Margret u. Stephan 28. Oktober 2013, 16:18

    ..oder einfach nur "loslassen".
    Das passt heute zum stürmischen Wetter, denn nicht nur die Blätter fallen von den Bäumen...
    So leicht und vereint, zum letzten Tanz aufgefordert, ehe sie am Boden liegen.
    Wie schön, vom Licht "durchflutet" kann man die Strukturen der Blätter erkennen.
    Der Hintergrund ist ebenso strahlen und passt hervorragend dazu.
    LG Margret
  • Elke Ilse Krüger 28. Oktober 2013, 16:17

    Hallo Rike, eine tolle Komposition hinsichtlich Form und Farben. Feine Texturen umschmeicheln die herrlich bunten Blätter.
    LG Elke
  • DeFoLa 28. Oktober 2013, 16:06

    Eine sehr schöne Arbeit.
    Gruß, Ernst
  • Brigitte Kosch 28. Oktober 2013, 16:02

    Ich kann nur eins sagen, Harmonie pur.
    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Klicks 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten