Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
F L E C H T E N * & * M O O S * G A R N I E R T * M I T * V O G E L

F L E C H T E N * & * M O O S * G A R N I E R T * M I T * V O G E L

Wolfgang Brandmeier


Pro Mitglied, aus der Nähe Heidelberg's ...

Kommentare 11

  • prielblume 21. August 2012, 15:27

    Toll!
  • stillerfuerst 11. April 2012, 5:40

    Eine wirklich gut gelungenes Vogelmotiv, gefällt mir sehr.
    VG Sebastian
  • Helga Rosenberger 8. April 2012, 21:43

    hallo Wolfgang,
    wieder mal ein Bild wie aus dem Bilderbuch von Dir.....also ähm ich meine von dem Vögelchen.
    Der HG ist ja wie gemalt dazu.....super schöne Farben, leckere Schärfe und ein klasse Bildschnitt.
    Genial !
    LG Helga
  • Heischma 7. April 2012, 17:05

    Sehr schöne Aufnahme mit toller Farbe und Schärfe.
    VG Heinz
  • Klara Burri 7. April 2012, 9:24

    Die Garnitur gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG, Klara
  • Marcus Pick 7. April 2012, 8:32

    Perfekte Freistellung uns gut Schärfe!

    Gruß

    Marcus Pick
  • Sabine K. aus W 7. April 2012, 7:43

    Ja Wolfgang, ein Bekannter von mir ist von Saal auch ganz begeistert, hat auch dieTage erst ne Lieferung von denen bekommen. Na. dann will ich bei denen auch mal was bestellen, wenn sie eh grad ne Aktion haben.
    Vielen Dank für diesen Hinweis !!

    LG Sabine
  • Wolfgang Brandmeier 7. April 2012, 7:37

    @Sabine:

    stempeln wäre natürlich auch noch ne möglichkeit .... werde da vielleicht mal ein bild einstellen ! :-)
    das mit dem ausdrucken habe ich mir auch schon überlegt ....
    hier mal ein tipp :
    unter dem angehängten link bekommst du zur zeit z.b. für sagenhafte 3.-- euro ein poster im format 40x60 cm .... und das in brachial guter quali .....WAHNSINN

    http://www.saal-digital.de/
  • Wolfgang Brandmeier 7. April 2012, 7:33

    @Stefan:

    .... sehe ich genauso .... menschliche shootingpartner werden noch geblitzt und stundenlang gestylt .... hat die natur nicht nötig .... ein schönes weiches abendlicht in verbindung mit jahrelangem pflanzenbewuchs und ein paar gramm vogel machen genauso viel her ;-)

    gruß wolfgang
  • Sabine K. aus W 7. April 2012, 7:28

    Ja, der Vogel stört natürlich das "Moos-und Flechten-Bild" erheblich, vielleicht könnte man ihn noch rausstempeln ?

    Neee, nur Spaß natürlich ;-), ein wunderbares Bild !!
    Das Tier hat eine tolle Schärfe, Lichtreflex im Auge, die Pose ist auch wunderbar.
    Sehr schönes Bild, würde sich bestimmt auch in gross ausgedruckt prima machen.

    LG Sabine
  • Stefan Rieben 7. April 2012, 7:26

    Hallo Wolfgang,
    wenn man so einen zutraulichen Shootingparter hat,
    dann ist es doch ein Muss, ihm schöne Sitzwarten anzubieten. Ich habe in einer Kiesgrube auch einen Rotschwanz der meine Mehlwürmer nimmt, so konnte ich auch schon ein paar tolle Aufnahmen machen.
    Sehr schöne Aufnahme

    lg Stefan