Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Glocker


Free Mitglied

F L A M M E N *

* Noch mehr Frühling - noch mehr Küchenschellen. Bei milden 20°C mit Sack und Pack auf der Heide. Wärs nicht schon beinahe dunkel, ich würd vermutlich immernoch dasitzen und sie bewundern :)
50D / 90mm / Reflektor

Kommentare 19

  • Ulf Steinhauer 20. Mai 2013, 16:06

    Traumhaft!
    Gruß! Ulf
  • K.Wa 26. April 2013, 20:56

    Beeindruckende Aufnahme mit faszinierender Schärfe und wundervollen Farben!!!

    VG Kerstin
  • Belfo 18. April 2013, 20:32

    Wunderschön, besonders der Hintergrund ist ein Highlight ... sieht wirklich nach Flammen aus.

    Gruß Hans
  • scubaluna 17. April 2013, 7:53

    W u n d e r b a r

    Grüsse Reto
  • Anja Glocker 15. April 2013, 21:36

    Oh - vielen lieben Dank Euch Allen :)
    Das ehrt mich wirklich sehr und freut mich natürlich auch riesig, dass Euch die Küchenschellen so gefallen, zumal ich - was Makros angeht - ja eigentlich noch in den fotografischen Kinderschuhen stecke und bei jeder Serie dazu lerne. Was ich allerdings schnell gelernt hab: Makro und ich werden Freunde :).

    Liebe Grüße und eine schöne Woche

    Anja
  • Stefan Stark - Naturphotographie 15. April 2013, 21:24

    Man sieht sofort den Duktus! Dann ließt man den Namen und sagt: Natürlich, Anja!
    Wieder mal eine typische und tolle Aufnahme!
    Würde dir doch zu gerne mal über die Schulter schauen und lernen!
    LG
  • SkywarnTommy 15. April 2013, 20:36

    Wieder einmal eine sensationelle Arbeit von dir.
    Ein Bild wie aus einem Traum geschnitten.

    Lg Thomas
  • Klaus Best 15. April 2013, 19:27

    Mein Favorit deiner Küchenschellen Serie. Große Klasse.
    LG Klaus
  • MH1961 15. April 2013, 16:14

    sehr, sehr schön - ein ausgezeichnetes Exemplar und die Farben und das Licht und die Freistellung. Spitze.

    LG Martin
  • I.S.O 15. April 2013, 14:03

    Harmonische Farben, logisch aufgebaut, richtig gute Aufnahme.
    LG ISO
  • Klaus Kupferschläger 15. April 2013, 12:13

    Chapeau...gut fotografiert und klasse Bearbeitung!
    LG,Klaus
  • Regine B. 14. April 2013, 23:56

    Wow, das ist wirklich besonders.
  • Dagmar Langohr 14. April 2013, 23:51

    das ist schön... bei uns blühen sie leider nicht.
    Gruß Dagmar
  • J. Schmidt 64 14. April 2013, 22:53

    Den Reflektor hast Du super genutzt und die Blüte in ein sehr weiches Licht gesetzt. Eine sehr schöne Aufnahme.

    VG Jörn
  • Elisabeth U. 14. April 2013, 22:31

    Sehr schön abgelichtet, vor allem wunderbares Licht!
    LG Elisabeth
  • Uwe Steger 14. April 2013, 22:14

    Das ist gut...
  • Jola Bartnik-Milz 14. April 2013, 22:04

    Eine ganz feine Aufnahme, tolle Stimmung, gefällt mir sehr gut
    Gruß Jola
  • ArnoB 14. April 2013, 21:33

    Sehr sehr schön...
    LG
  • Daniela und Stephan 14. April 2013, 20:44

    Wunderschöne und feine Aufnahme. Gute Platzierung des Motives. Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Daniela