Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EOS.


Free Mitglied

Kommentare 18

  • HaJaBo 22. Februar 2015, 15:32

    Eine klasse Aufnahme.

    Grüsse Hans.
  • Günther Metzinger 27. April 2013, 13:26

    Wunderbares Porträt! Schön, dass die Farben im Hintergrund so gut korrepondieren.
    VG Günther M
  • JoPucki 24. März 2013, 9:30

    Meine Güte, was für eine gelungene Aufnahme. Die
    Schärfe sowie das Licht und die Farben sind fantas-
    tisch. Ich wüßte nicht, wie man es besser machen
    könnte. Und die Freistellung (es sieht aus, als ob da
    teils Artgenossen im Spiel waren) könnte passender
    gar nicht sein. Hier passt wirklich alles perfekt zu-
    sammen!!
    Gruß Joachim.
  • JossieK 21. März 2013, 15:30

    Klasse Portrait. Die Farben passen perfekt!
  • Severin Aicher 10. März 2013, 21:57

    Geniales Portrait! Die Farben und die Schärfe sind top!
    Gruss Sevi
  • Rupert M 10. März 2013, 20:32

    Schön gemacht!
    Das mit den Federn ist ein bisserl fieß ;-)
    Gruß Rupert M.
  • Manfred-Z 10. März 2013, 18:55

    Ein sehr schönes Flamingoportrait - schöne Schärfe, Klasse Farben. Die Freistellung hätte noch ein paar zusätzliche Stunden Feinarbeit erfordert um perfekt zu sein. Federn freizustellen ist fast so schön wie Fell, besonders wenn der Hintergrund eine ähnliche Farbe hat wie das Hauptmotiv ;-)
    Gruß, Manfred
  • Carl-Peter Herbolzheimer 10. März 2013, 9:27

    Eine begeisternde und gut gelungene Aufnahme. Gruß Peter
  • mirtas 9. März 2013, 23:03

    Tolles Flamingo-Portrait. Lächelt der Vogel etwa?
    Feine Arbeit, vor allem auch wegen des harmonischen Hintergrundes.
    Gruß, Mirtas
  • Heinz Naujoks 9. März 2013, 11:58

    Eine wirklich klasse Aufnahme, sensationelle Farben, hervorragende Schärfe und ein seidenweiches Bokeh.
    Gruß und schönes Wochenende... Heinz
  • top-pic 9. März 2013, 8:50

    und wer öffnet ihm den reisverschluss am schnabel.... ach und... sind denn unsere hälse alle auch so sauber ;-) also ich schau ihm in sein schönes auge und das gefällt mir sehr gut!

    lg top-pic
  • Goodie Morse 9. März 2013, 8:48

    Großartig, hervorragende Farben und Schärfe. Einfach top.
    LG Goodie
  • dieterundmarion 9. März 2013, 7:44

    Sehr schönes Portrait und Bea, kleine Unsauberkeiten am Hals, aber ansonsten in Ordnung :).
    LG Marion und Dieter
  • werner reinold 8. März 2013, 23:59

    beeindruckend diese aufnahme.
    das besondere licht und die tollen farben verfehlen ihre wirkung nicht ...
    gruß werner
  • igna78-photography 8. März 2013, 23:51

    Tolles Tierportrait, sehr schön freigestellt!

    Lg Gregor (igna78)
  • Ladislaus Hoffner 8. März 2013, 22:23

    Sehr schönes Portrait und das model ist auch sehr fotogen.
    LG Ladi
  • Osate 8. März 2013, 21:54

    Ja der Hals hätte in der Tat noch etwas Feintuning verdient, aber nichts desto trotz ist das ein supertolles Portrait wobei die Farben brillieren.
    LG Osate
  • Stefanie S. Fotografie 8. März 2013, 21:45

    Gut freigestellt, obwohl am Hals noch ein wenig sauberer hätte gearbeitet werden können (bitte nicht falsch verstehen :o) ) Ansonsten ein sehr schönes Flamingoportrait! LG Stefanie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 350
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten 1