Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
196 4

Heiko Weidhaas


Free Mitglied, Falkenstein

-F-I-V-E-

Das war vieleicht ne Arbeit, bis ich Ihnen erklärt hatte was ich von Ihnen will :-))
Wenn ich mal nicht zu Hause bin, dann dort, definitiv.
Mein persönliches Fotogebiet...

Kommentare 4

  • Heiko Weidhaas 28. Mai 2007, 16:40

    @tobias:
    Das ist auf der kleine "Insel" auf die man kommt, wenn man den Weg entlang der Bauernschänke nimmt und dann im Prinzip gerade aus geht...ob man da einen einzelnen Schwan beobachten kann weiß ich nicht und dieses Foto ist praktisch durch den Umstand entstanden, das mein 1.4 Konverter irgendwie den Geist aufgegeben hatte...

    lg heiko
  • Tobias M. Lehmann 26. Mai 2007, 6:34

    Ich finde hier, und auch bei den anderen Bilder von dieser Stelle, diesen tiefen Aufnahmepunkt einfach genial!!!
    Wo ist denn das genau?
    Ich glaub da war ich nämlich auch schon mal.
    Kann man da auch einen einzelnen Schwan beobachten ???
    Gruß
    Tobias
  • Susanne Brönchsheimer 24. Mai 2007, 23:10

    Sieht zwar vorne irgendwie komisch aus, aber schick.
  • K fotofex 24. Mai 2007, 23:04

    Gib's zu, du warst mit ihnen in der Haubentaucherschule und hast sie abgerichtet ;-))) ... ein fantastisches Bild, das zum Träumen einlädt, lg Kerstin