Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michaela Fruth


Free Mitglied, Bad Abbach

f i r s t

JH Photo , vielen lieben Dank für die schöne Zeit, Deine Geduld und Deine Tipps!! ;o)

________________________________________________________

... so, mein erstes Portrait...
... würde mich sehr über Eure Meinung, Tipps, Kritik freuen, da ich ja schliesslich besser werden möchte ...
... also haut in die Tasten :o) ...

Kommentare 12

  • Roger - B. 13. Dezember 2006, 21:25

    Sehr sympatisches Männer Portrait.
    Klasse Schärfe des Models und gelungene Unschärfe im Hintergrund.
    Kräftige Farben.
    Leider keine Verbesserungs Vorschläge..
    Lg,Roger aus DU.
  • Michaela Fruth 7. August 2006, 1:13

    @ all: vielen Dank!!! :o)
    @ Horst: Hmmm, ich glaub, der is sehr teuer... :o)))

    LG,
    Micha
  • Roberto Mattei 5. August 2006, 23:13

    Da haste ja den Jens schön getroffen!
    Gefällt mir!

    LG
    Robi
  • JH Photo 3. August 2006, 21:01

    Vielen Dank für das Foto :-)
    Ist wirklich klasse geworden...
    *G* viel üben musst Du nicht mehr... *smile*

    Danke
    LG
    Jens
  • Till Müller 30. Juli 2006, 22:48

    Ich finds sehr gelungen!
    Gruß Till
  • Held Mann 30. Juli 2006, 21:59

    Erstklassiges Portrait!!! Perfekte Freistellung, TOP
    Schärfe... mit welcher Linse hast Du hier gearbeitet?
    LG, Sebastian
  • Guido Metzger 30. Juli 2006, 20:34

    Hey Micha,
    ich kann weder mit Tipps noch mit Kritik dienen, denn das Portrait ist Dir wirklich gut gelungen! Nix zu meckern! ;o)
    LG Guido
  • Gottfried Bräuer 30. Juli 2006, 19:41

    Aufteilung sehr schön.
    Gute Potraits machst du wenn du einen
    Draht zu den Menschen bekommst und sie
    motivierst.
    LG
    GB
  • JHM83 30. Juli 2006, 19:09

    reife leistung fürs erste, mein lieber scholli! =) der kollege kommt aber auch sehr authentisch rüber....gut!
  • LovelyArts 30. Juli 2006, 19:09

    :-))))))))
  • Matthias Leitner 30. Juli 2006, 19:07

    ja sieht doch toll aus
    Lg Matthias
  • Dieter Koelbl 30. Juli 2006, 18:58

    Also von mir gibt's auch keine Kritik, nur Lob...schön freigestellt, gute Schärfe da wo sie hingehört und ein ungestellt wirkendes Lächeln...klasse Männerportrait.
    Grüsse
    Dieter