Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris Bauland


Free Mitglied, München

f i r s t . i m p r e s s i o n s . 3

°

so, hier nochmal das große haus, auch hochhaus genannt.
so langsam verstehe ich, dass sw-konvertierungen gar nicht so einfach sind, wie ich bisher immer dachte.
glaub da muss ich nochmal üben ;)

____________________________
http://www.bauland-photography.de

Kommentare 6

  • Kleine Aster 22. November 2009, 22:05

    Eine sehr ansprechende Zusammenstellung. Mag die strukturellen Kontraste total!
    LG Silvia
  • mein blühendes geheimnis 12. November 2009, 11:39

    deine bilder sind echt immer wieder ein highlight.
  • iwant2c 7. November 2009, 13:59

    schön kombiniert...
  • Frank Waechter 6. November 2009, 8:41

    Da hast Du aber beim Üben ein sicheres Händchen bewiesen. Alle drei Bilder gefallen mir hervorragend von der Umsetzung aber vor allem auch vom Motiv und von der Perspekive und Aufteilung her!
    VG Frank
  • Sven Krautkrämer 4. November 2009, 21:46

    ..ich mag deine s/w-Konvertierung - sieht klasse aus !
    Gruß,
    Sven
  • I arkadas I 4. November 2009, 21:24

    sw . schnall ich auch nicht immer. bei manchen bildern. die collage. is klasse. mags vor allem mit dem fahrrad... in der mitte.. gibt halt. bei dem großen klotz da links und rechts.
    lg