Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H.Dachs


World Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 23

  • RudRoh 27. März 2013, 21:30

    Cooles Bild !!!
    lg RUDI
  • Chicki 25. März 2013, 19:09

    was für eine starke perspektive. sauberst!
    lg moni
  • Blende10 24. März 2013, 8:07

    Einen super guten Bildausschnitt hast du hier gewählt. Dieses so oft fotografierte Motiv habe ich so noch nie gesehen. Ganz große Klasse! Fav.
    LG Ralf
  • Sascha01 Krause 23. März 2013, 23:04

    Den Feuwehrkasten kenne ich noch nicht an dieser Stelle. Sehr cool! Da gibt die berühmteste Lampe die Hauptrolle ab..:-)

    LG Sascha
  • Stollberger-Bildermacher 23. März 2013, 23:02

    Das F Zeichen bedeutet irgend etwas Feuerwehrtechnisches !
    Klasse Aufnahme Hans !
    lg Kai
  • LauraFlorence 23. März 2013, 22:08

    Eine außergewöhnliche Perspektive.. da wurde wohl aus Höhe unendliche Weite. Also.. fast wie im Leben, alles eine Sache der Sichtweise :-)
    LG Laura
  • Michael Dölger 23. März 2013, 20:38

    ein sehr kontrastreiches starkes bild.

    gruß meikel
  • Fernsicht 23. März 2013, 17:48

    Stahlhart, glänzend und scharf bis ins letzte.
    ++++
    LG Guido
  • Jakob F. 23. März 2013, 16:41

    Eine super Perspektive ist das.
    VG Jakob
  • Zugreister 23. März 2013, 15:08

    Das gefällt mir. Schön gesehen.
    LG
  • Jenno W. 23. März 2013, 14:25

    Diese Perspektive ist der Oberhammer!!
    LG Jens
  • Werner Sperl 23. März 2013, 14:08

    So habe ich das "Lembsche" noch nie gesehen! Klasse!
  • Herr Bär 23. März 2013, 13:32

    die Wirkung ist schon enorm
  • sibon 23. März 2013, 12:41

    "F"esthalten! Ganz stark, diese "Rutschwirkung", bzw. Perspektive und die herausgearbeiteten Kontraste!!
    LG Sigi
  • Chris. C.. 23. März 2013, 11:33

    super geniale Persi. ++
    Gruß
    Chris
  • Angelika Ritter 23. März 2013, 10:30

    boah was für eine geniale perspektive und die bea dazu ist vom feinsten.
    +++++
    lg angie
  • Soeinquatsch 23. März 2013, 10:24

    Also - ich bin ja wirklich weder Architektur-Fan noch Kenner ... aber hier bin ich doch hängengeblieben. Tolle Perspektive - das macht das gewisse Etwas.
    Die Farbe unterstreicht die Kälte der Umgebung ...
    Hast du da eigentlich mit dem Zirkel gesessen?
    Oder mit einem Geo-Dreieck?
    Hast auf jeden Fall eine perfekte Bildeinteilung geschafft durch den wirklich tollen Schnitt. Bin beeindruckt!
    Liebe Grüße, Ute
  • WOLLE H 23. März 2013, 10:22

    Genial, dieser Blick nach oben !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Karl Klanke 23. März 2013, 9:51

    also wirklich tolles Foto! Ganz tolle Arbeit und eine extrem Spannende Perspektive klasse.
    LG Karl
  • Eva Winter 23. März 2013, 9:46

    Daumen hoch - das it ja gigantisch gut.
    LG Eva
  • peter.stein. 23. März 2013, 9:46

    sieht beim Scrollen klasse aus,die Perspektive ist genial
    Gruß Peter
  • Andreas Liwinskas 23. März 2013, 9:11

    Wahsinn !!! ist ja wie Achterbahn fahren ;) ...LG Andreas
  • --M. J.-- 23. März 2013, 9:04

    Wunderbar!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner HDR
Klicks 372
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2