Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

F F M @ N i g h t I I I

Ein weiteres DRI aus Frankfurt.
Frankfurt, August 2008

Kommentare 4

  • .m.i.g.u.e.l. 4. Januar 2009, 23:45

    starkes Bild, gefällt mir echt gut!!
    miguel
  • Dieter Plünnecke 4. Januar 2009, 18:55

    Hallo Lars,
    danke für deine Anmerkung.
    Die längst Lienen in deinem Foto sind dagegen sehr gut.
    Das war mein erstes Foto mit Stativ. Ich glaube aber es liegt an der Optik meiner Knipse. Ich werde in Zukunft
    besonderst darauf Achten. Mal schauen. Noch mal zu deinem Foto. Sieht aus als ob die Optik von deiner Knipse nicht ganz sauber war, Farbspieglungen. Sonst Super schärfe, Licht alles Top.
    Gruß Dieter
    .
    Schlossarkaden zur blauen Stunde.
    Schlossarkaden zur blauen Stunde.
    Dieter Plünnecke
  • Helge Eggers 28. August 2008, 17:44

    Was für ein Bild - sehr fein
  • Marco Pagel 9. August 2008, 12:27

    Gefällt mir. Fein scharf, guter Aufbau mit dem dominant in die Tiefe führenden Brückenbogen.
    Besonders mag ich, dass es trotz DRI nicht unnatürlich wirkt.

    grMP