Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

andersARTig


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

F F M - Holbeinsteg

Aus der Serie: "Frankfurt mal anders gesehen".

Sonntagspaziergang mit Traumtänzerin FFM

+

++



++

+

Kommentare 7

  • Birnbaum Werner 22. April 2013, 15:33

    Feine Perspektive Gut Arbeit +++ Vg Werner
  • Traumtänzerin FFM 10. April 2013, 7:27

    Ser schönes Motiv!
    LG Judith
  • OlliB² 9. April 2013, 15:28

    die Diagonale der Brücke und die s/w Umsetzung finde ich ja gut aber warum sind die ersten Hochhäuser links an der Brücke oben so gekrümmt ?
  • Karl R. H. 9. April 2013, 13:35

    stark : motiv und bearbeitung !
    ciao, Karl
  • Charly Van Onckelen 9. April 2013, 6:41

    Mein lieber Bernhard.........Deine Traumtänzerin scheint Dich zu ......"Inspirieren" !
    Eine Perspektive.....die kaum zu übertreffen ist.
    Das Du die Brücke in die Diagonale gesetzt hast....hinterläßt eine gewaltige Wirkung.
    Einen lieben Gruß.......Charly
  • sagmalcheese 8. April 2013, 21:48

    wieder mal eine sehr schöne Aufnahme :-)
  • H. Helmut Möller 8. April 2013, 21:47

    Eine gewaltige Perspektive ! Unglaublich starkes Bild !

    lg

    helmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Frankfurt am Main
Klicks 159
Veröffentlicht
Lizenz