Zurück zur Liste
F e n s t e r Z u m H o f II

F e n s t e r Z u m H o f II

883 5

BiggiSAMY


kostenloses Benutzerkonto, Saalfeld

Kommentare 5

  • Michael Jo. 9. April 2011, 22:16

    teile hier Björn's Ansicht (oben);
    ja, leider ....;
    aber solche Beispiele hier schulen das Auge
    des Betrachters, befördern die Diskussion ...
    (insofern kein Fehler, dieses auch hochzuladen !)

    nein, die Wandstrukturen finde ich hier nicht besser;
    die Kippung erzeugt einenpseudo-theatralischen Effekt
    (aber was soll sie bewirken ?);
    lediglich das Spingewebe unter'm Stuhl zieht das Auge an.

    h. Gr. Michael
  • Ulrich R. Sieber 30. März 2011, 19:46

    Beide Versionen sind interessant und gefallen mir.
    An dieser Version II ist der Schnitt grosszügiger gewählt, was mir besser gefällt, wohingegen bei der Version I der Schatten besser zur Wirkung kommt da er Kontrastreicher wirkt.
    LG Ulli
  • Lars Koke 30. März 2011, 5:46

    Sehe ich genau wie Andreas!!!
    Die spannung bei dieser Version ist durch die veränerte Perspektive noch größer!!!
    Eine absolut geniale Arbeit - Applaus dafür!!
    VG
    Lars
  • DerSchmoesy 29. März 2011, 23:22

    Ganz feine Arbeit...
    ...mit einer TOP Tonung!
    Ich mag diese Version, da die Perspektive einfach spannender ist...aber wie immer...alles Geschmacksache!
    KLASSE gemacht!

    Gruss Andreas
  • Bjoern G. 29. März 2011, 22:01

    Diese Version kann in meinen Augen mit Deiner vorigen nicht mithalten. Die Wandstrukturen kommen hier zwar allerfeinst zur Geltung, allerdings reißen mir die Kontraste in den Lichtern, insbesondere auf dem Stuhl und auf dem Boden dann zu stark aus.
    Das Licht ist genial, wirkt im anderen Bild aber natürlicher.

    Gruß
    BJörn

Informationen

Sektion
Views 883
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 14.0 mm
ISO 100